• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
A9748823-3D06-42F1-94BA-57FE365E1BC8.jpeg

Neuer Beat Breu Song

...kommt auf den Trainingszustand an.
In dem Fall von Hund und Radler.:D
Hunde sind ja schlau. Bei Radlern mit Kennzeichen bleiben sie einfach liegen. Zu anstrengend.
kann ich nicht betätigen. Ich war früher deutlich schneller als so ein 45er E-Mopped und die Hunde haben trotzdem ihr Glück versucht. in der Jugend gabs eine Windertrainingsrunde, die war nur so knapp 10km, die war gut ausgeleuchtet und da lauerte der Hund jede Runde. Der muss eine hohe Frustrationstoleranz gehabt haben.

Gegenüber von Mauerpark und Jahn-Sportpark zu wohnen ist ja nicht immer erquicklich.

Sonntags ein Meer aus anstrengenden Flohmarkt-Touris, betrunkene, leicht sonnenstiche Mauerpark-Lümmler und an Fußball-Spieltagen ein Überangebot von Thor Steinar-Jacken und White Pride Tattoos.

(Ersteres und letzteres aktuell zum Glück nicht, die Krise hat ja auch ihre positiven Seiten).

ABER die Aussicht und die Sonnenuntergänge sind echt ne Wucht...

0D5F88B2-950D-4E37-A1A8-241D58B15625.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
kann ich nicht betätigen. Ich war früher deutlich schneller als so ein 45er E-Mopped und die Hunde haben trotzdem ihr Glück versucht. in der Jugend gabs eine Windertrainingsrunde, die war nur so knapp 10km, die war gut ausgeleuchtet und da lauerte der Hund jede Runde. Der muss eine hohe Frustrationstoleranz gehabt haben.
Hmm, das war ja auch nicht ganz ernst gemeint. Und dass Du schnell warst, wissen doch inzwischen auch schon alle.?

... Ich war früher deutlich schneller als so ein 45er E-Mopped und die Hunde haben trotzdem ihr Glück versucht. ...
Ach deswegen bist Du in den Westen! Hier dürfen die Simsons ja 60km/h fahren. Wollte der feine Herr nicht in der 2-Takt-Wolke radeln, was?

Zurück