Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Das hast du jetzt gedacht, dreckige Gedanken......vom...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hast du jetzt gedacht, dreckige Gedanken......vom...
Ich ärgere mich noch heute, dass ich so einen Bahneinteiler mal vor vielen Jahren nicht haben wollte. Ich befürchte, er ist dann im Müll gelandet...Schöne Colnago und die legendären grauen Adidas Trikots.
Dein Hund scheint der gleichen Meinung zu sein.Anhang anzeigen 778081Der beste Platz zum relaxen in der Republik
Dein Hund scheint der gleichen Meinung zu sein.
Da sagste was. Meiner fährt gern Auto, hat mir aber mal im Stop-and-Go-Stau in die Karre gereiert. Hatte noch n gutes Stück bis zur nächsten Raststätte vor mir; das war richtig ekelhaft. Verstehen uns trotzdem noch .Jup der beste Kumpel in guten u schlechten Zeiten
Fehlt noch die Spinnrute und ein Sechser Flens.Anhang anzeigen 778081Der beste Platz zum relaxen in der Republik
...kommt auf den Trainingszustand an.Ich hoff doch schwer, dass eure Kö... vierbeinigen Freunde zu den 0,01% gehören, die Radler in Ruhe lassen ???
Klar, ist ja kein echter Radler, Hunde haben auch ihre Würde ?...kommt auf den Trainingszustand an.
In dem Fall von Hund und Radler.
Hunde sind ja schlau. Bei Radlern mit Kennzeichen bleiben sie einfach liegen. Zu anstrengend.
Bei denen ist aber i.d.R. mehr Körperfett dran.Klar, ist ja kein echter Radler, Hunde haben auch ihre Würde ?
kann ich nicht betätigen. Ich war früher deutlich schneller als so ein 45er E-Mopped und die Hunde haben trotzdem ihr Glück versucht. in der Jugend gabs eine Windertrainingsrunde, die war nur so knapp 10km, die war gut ausgeleuchtet und da lauerte der Hund jede Runde. Der muss eine hohe Frustrationstoleranz gehabt haben....kommt auf den Trainingszustand an.
In dem Fall von Hund und Radler.
Hunde sind ja schlau. Bei Radlern mit Kennzeichen bleiben sie einfach liegen. Zu anstrengend.
Hmm, das war ja auch nicht ganz ernst gemeint. Und dass Du schnell warst, wissen doch inzwischen auch schon alle.?kann ich nicht betätigen. Ich war früher deutlich schneller als so ein 45er E-Mopped und die Hunde haben trotzdem ihr Glück versucht. in der Jugend gabs eine Windertrainingsrunde, die war nur so knapp 10km, die war gut ausgeleuchtet und da lauerte der Hund jede Runde. Der muss eine hohe Frustrationstoleranz gehabt haben.
Den Radweg dort unten nehme ich immer auf dem Weg ins Büro und zurück. Wenn das Corona-bedingte Homeoffice beendet ist, winke ich zweimal täglich beim Vorbeifahren.
Ach deswegen bist Du in den Westen! Hier dürfen die Simsons ja 60km/h fahren. Wollte der feine Herr nicht in der 2-Takt-Wolke radeln, was?... Ich war früher deutlich schneller als so ein 45er E-Mopped und die Hunde haben trotzdem ihr Glück versucht. ...