• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Wer nicht. Papi und Oma fanden die damals immer etwas teuer. Es gab daher nur ein deutsches Dieselpferd.
Später konnte man übrigens für ungefähr die gleiche Summe eine SR-Schaltgruppe oder gut zwei Sattelstützen erwerben....
Hab in der Glotze mal bestaunt wie bei einer Auktion mehrere grauhaarige Männer über 70, so ne Lok auf über 15000€ getrieben haben.
Also den Gegenwert eines Cinelli Laser :D

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Gaffa hält die Welt zusammen ?

01425B03-AD88-43A0-AC9B-0E72BC1FA629.jpeg

Mir fehlt irgendwie grade der "scheiße aber geil" Thread. Aber wie Einstein schon sagte "Denken müssen wir ja sowieso. Warum dann nicht gleich positiv?". Also hau ich es mal hier rein.
Meine ledierte Bandscheibe macht wieder mehr Stress. Vllt doch zu viel gemacht (ich hoffe nicht zu viel gefahren) in letzter Zeit? Das is scheiße. Aber geil is das ich noch vier Tage arbeiten muss und dann zwei Monate Elternzeit hab. Ich will eigtl viel fahren. Ich hoffe die (ironischerweise überhaupt nicht) alten Knochen machen mir keinen Strich durch die Rechnung. Drückt mir die Daumen. Das grade fertige centurion will bewegt werden.

Mir gefällt, daß mich dieser Felsbrocken gestern nicht getroffen hat, als ich am Nachmittag auf selbiger Straße mit dem Rad abgefahren bin. Gegen 19:00 Uhr kam er dann runter....
Da hättest du jetzt bestimmt ne 8 im Rad. :( Unschöne Sache. Aber wenn der direkt von oben kommt, braucht man sich keine Sorgen mehr machen, ob man einen Helm hat. Wobei die Straße eher so aussieht, als sei er da hingerollt.

Gestern meinen ersten Triathlon absolviert! :cool:

Heimweg ausm Büro angetreten.
18km mit dem Rad inkl. Bergwertung ;)
Platten im Niemandsland, keinen Ersatzschlauch im Rucksack.
12,5km nach Hause gelaufen und die schönen Wege genossen.
Geduscht.

Zack, Triathlon ala Micha. Jetzt wieder im Büro und bereit für die nächste Runde:

IMG20200505073022.jpg

Gestern meinen ersten Triathlon absolviert! :cool:

Heimweg ausm Büro angetreten.
18km mit dem Rad inkl. Bergwertung ;)
Platten im Niemandsland, keinen Ersatzschlauch im Rucksack.
12,5km nach Hause gelaufen und die schönen Wege genossen.
Geduscht.

Zack, Triathlon ala Micha. Jetzt wieder im Büro und bereit für die nächste Runde:

Anhang anzeigen 782011
Du hättest heute ja mal einen Ersatzschlauch einpacken können... :rolleyes:

Habe ich eigentlich immer dabei, habe ich aber letztens für ein anderes Rad benötigt und nicht nachgefüllt... ?‍♂️

Werde in der Mittagspause gleich Ersatz besorgen.

Aber geil is das ich noch vier Tage arbeiten muss und dann zwei Monate Elternzeit hab. Ich will eigtl viel fahren. Ich hoffe die (ironischerweise überhaupt nicht) alten Knochen machen mir keinen Strich durch die Rechnung. Drückt mir die Daumen. Das grade fertige centurion will bewegt werden.
Elternzeit und dann viel fahren ? Wie geht das ?

Zurück