• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Was mir gefällt?

Dass ich am Montag etwas neues aus Titan bekomme, damit ich in absehbarer Zeit wieder Fahrrad fahren (und auch andere Aktivitäten durchführen) kann...

Anhang anzeigen 779272

Seit Februar bin ich fast gar nicht mehr auf dem Rad gewesen. Seit Anfang April überhaupt nicht mehr.
Mittlerweile bewege ich mich auch im Haus nur noch mit Unterarm-Gehstützen und habe permanente Schmerzen trotz Opiaten :-(

Alles Kagge. (gehört eigentlich in den "Was geht mir auffe Kette" Thread.

Was mir gefällt ist, dass die Ärzte Gott sei Dank mittlerweile die Dringlichkeit erkannt haben und ich trotz Corona einen OP-Termin für Montag habe.

Also: Think positive!
Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels und hoffe nach einer Reha im Juni wieder laaaangsam anfangen kann, mich zu bewegen (natürlich auch Radfahren).
Alles gute wünsche ich! Ich hoffe, du bekommst den etwas moderneren, hinteren Zugang, ich habe da Leute in der Reha kennengelernt, die nach einen Monat wie ein junges Fohlen rumsprangen, während die seitlichen wegen der Muskeldurchtrennung oft Monate zu kämpfen hatten.

Anhang anzeigen 779278
"Katzen schlafen 20 Stunden am Tag und haben keine Sorgen." Hachja.

Das halte ich für ein Gerücht.

20200430_171557.jpg

Alles gute wünsche ich! Ich hoffe, du bekommst den etwas moderneren, hinteren Zugang, ...
Ja, das hat man mir so angekündigt.
...
ich habe da Leute in der Reha kennengelernt, die nach einen Monat wie ein junges Fohlen rumsprangen,
...
Danke für's Mut machen.
Wie ein junges Fohlen muss nicht. Es reicht, wenn ich "laufe" wie ein 14-jähriger Araberhengst; dann bin ich schon zufrieden...

Zuletzt bearbeitet:
Halt die Ohren steif, Chris aus AC! Im September wollen wir Dich beim Grauen im Pott-Ostrand auf dem Rad sehen!

:bier:

Danke für's Mut machen.
Wie ein junges Fohlen muss nicht. Es reicht, wenn ich "laufe" wie ein 14-jähriger Araberhengst; dann bin ich schon zufrieden...

Na 24 Stunden holen die dich schön aus dem Bett U musst einmal ums Bett gehen

Rolli ist nicht
Nach 8 Tagen geht's in die Reha
Danach kannst du uns auch wie Hilde Stündlich von deinen Fortschritten berichten

Danke für's Mut machen.

Hei Chris,

ich wünsche Dir alles gute für die OP und herzlichen willkommen im Club.

Meine OP war vor fast 10 Jahren und es funktioniert bis jetzt alles super.

Ich wurde an einem Samstag operiert und Sonntag um 12:00 Uhr ging es wieder nach Hause.
Die Reha habe ich von zu Hause aus gemacht, bzw 2 mal die Woche war ich für eine Stunde bei einem
Physiotherapeuten.

Ich muss aber dazu sagen das ich hier in Norwegen operiert wurde, da wird das etwas anders
gehandhabt.

Gruß
Rene

Zurück