Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange Du die "Miristallesscheißegal"-Tropfen bekommst ist alles gut ?Bei Halbnakose kannst du zusehen wie das Handwerklich gehandhabt wird
Halbnakose da is alles ab Bauchnabel woanders
Oops! Jetzt erst gesehn...Was mir gefällt?
Dass ich am Montag etwas neues aus Titan bekomme, damit ich in absehbarer Zeit wieder Fahrrad fahren (und auch andere Aktivitäten durchführen) kann...
Anhang anzeigen 779272
Seit Februar bin ich fast gar nicht mehr auf dem Rad gewesen. Seit Anfang April überhaupt nicht mehr.
Mittlerweile bewege ich mich auch im Haus nur noch mit Unterarm-Gehstützen und habe permanente Schmerzen trotz Opiaten :-(
Alles Kagge. (gehört eigentlich in den "Was geht mir auffe Kette" Thread)
Was mir gefällt ist, dass die Ärzte Gott sei Dank mittlerweile die Dringlichkeit erkannt haben und ich trotz Corona einen OP-Termin für Montag habe.
Also: Think positive!
Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels und hoffe nach einer Reha im Juni wieder laaaangsam anfangen kann, mich zu bewegen (natürlich auch Radfahren).
das ist ja das Schöne an der Bild, man muss nicht lesen können...Lesen können vorauszusetzen, ist keine Herabwürdigung!
Ist das von seiner Penispumpe abgefallen bei rücksichtsloser Aktivität?... dass mein Waschmaschine keinen Schaden erlitten hat...
Anhang anzeigen 780445
... aber ich sollte mir mal ernsthaft Gedanken darüber machen, wie das in meine Unterwäsche gekommen ist?!
(Lenker?)Bügel BH-s sind ja bekannt.... dass mein Waschmaschine keinen Schaden erlitten hat...
Anhang anzeigen 780445
... aber ich sollte mir mal ernsthaft Gedanken darüber machen, wie das in meine Unterwäsche gekommen ist?!
Wer nicht. Papi und Oma fanden die damals immer etwas teuer. Es gab daher nur ein deutsches Dieselpferd.
Wer nicht.