• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Da gehe ich mal raus in den garten, eben mal was Farradsachen knipsen, und dann das ...
500825-hzzrg4aw6f53-200508_1973-large.jpg

500826-uv3hntbnwoed-200508_1975-large.jpg

500827-y2i32f8bdgku-200508_1976-large.jpg

... die Natur hat es schon faustdick hinter den Ohren ;-)

Sauber, die sieht man nicht oft ? pass gut auf ihn auf ?

@Seblog Wir wohnen direkt am Wald, fast schon drinnen. Ich hab schon alle Jahre mal einen gesehen, aber noch nie so einen Brummer. Mein Junior meint die Tage hätte er schon einen noch größeren gesehen.
Wir sind eigentlich pflegliche Gartennutzer, keine Züchterei oder Sauberkeitsfimmel. Alle Bewohner (Ausnahme Zecken) werden toleriert und in Maßen gehegt. Es ist genug Platz für alle da.

Die Schweizer haben ein Jahr gebraucht, um den Schuss zu hörn?o_O
Oddr war da noch was in Eidgenossenland?

Gefunden in einer Beschreibung eines GIANT-Faltrades. Lasst euch das gesagt sein, ihr Banausen!

Wie schwer ist das Fahrrad ? Das ist eine vielgestellte Frage. Zur Bestimmung des Gewichtes bei Fahrrädern gibt es keinen einheitlichen Industriestandard, was einen seriösen Vergleich von Gewichtsangaben nahezu unmöglich macht. Ein Fahrrad ist ein komplexes technisches Produkt. Fahrfreude wird von vielen Faktoren wie Sitzposition, Rahmengeometrie, Rahmenmaterial, Rahmenverarbeitung, Federungstechnologie, Laufrädern und Reifen bestimmt.

Die Schweizer haben ein Jahr gebraucht, um den Schuss zu hörn?o_O
Oddr war da noch was in Eidgenossenland?
Die Schweizer haben dem Frieden wahrscheinlich noch nicht getraut. Auch die Alliierten hatten nach dem 8. Mai noch mit Angriffen aus dem Untergrund gerechnet, da die Nazis vorher so fanatisch gekämpft haben obwohl schon seit Monaten klar war das sie verlieren. Der Krieg hätte deutlich früher vorbei sein können. Aber blinder Fanatismus ist halt für Vernunft nicht empfänglich.

Gefunden in einer Beschreibung eines GIANT-Faltrades. Lasst euch das gesagt sein, ihr Banausen!

Wie schwer ist das Fahrrad ? Das ist eine vielgestellte Frage. Zur Bestimmung des Gewichtes bei Fahrrädern gibt es keinen einheitlichen Industriestandard, was einen seriösen Vergleich von Gewichtsangaben nahezu unmöglich macht. Ein Fahrrad ist ein komplexes technisches Produkt. Fahrfreude wird von vielen Faktoren wie Sitzposition, Rahmengeometrie, Rahmenmaterial, Rahmenverarbeitung, Federungstechnologie, Laufrädern und Reifen bestimmt.
Ich hatte mir damals, in der fahrradfreien Zwischenzeit, ein neues Trekkingrad von Giant gekauft. Auch wenn ich das am Ende nur sehr wenig gefahren habe fand ich das Rad in seiner Art toll gemacht. Da hatte sich jemand wirklich Gedanken gemacht was ein Rad braucht. Giant ist bei mir positiv besetzt.

Ich hatte mir damals, in der fahrradfreien Zwischenzeit, ein neues Trekkingrad von Giant gekauft. Auch wenn ich das am Ende nur sehr wenig gefahren habe fand ich das Rad in seiner Art toll gemacht. Da hatte sich jemand wirklich Gedanken gemacht was ein Rad braucht. Giant ist bei mir positiv besetzt.
das gehört sich auch so für den größten Hersteller der Welt, oder?

Habe zwei alte Giants und lasse auch nichts auf die Marke kommen. Beide Rahmen sind stabil und gut verarbeitet. Mein Reisegiant war eigentlich nur als Notlösung gedacht bis ich ein passendes Reiserad von Koga Miyata finde. Aber ehrlich gesagt ist das Giant so gut das es bleibt.

Die Schweizer haben dem Frieden wahrscheinlich noch nicht getraut. Auch die Alliierten hatten nach dem 8. Mai noch mit Angriffen aus dem Untergrund gerechnet, da die Nazis vorher so fanatisch gekämpft haben obwohl schon seit Monaten klar war das sie verlieren. Der Krieg hätte deutlich früher vorbei sein können. Aber blinder Fanatismus ist halt für Vernunft nicht empfänglich.

Wenn ein Gefreiter sein Volk in den Krieg führt,kann man nicht viel erwarten
Es waren doch genug Generalmarschalls die die Lage richtig beurteilt haben
Aber der Grofatz wusste es ja besser

Zurück