Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@sulka...letzte Woche kam ein Notruf aus Schwabing von der Schwiegertochter:
"ich brauch ein Rad"
Was meinste wie schnell ich Bilder gemailt und Anbauteil sortiert habe.
Der Rohbau steht und gedeiht. Körbchen ist gecancelt. Die neue Inmarke in München wird "Kelsgau".
Bilder demnächst...
wenn es so bestellt war .... da machste nix ;-)der gau ist das braun...
schwarz fände ich schöner, sogar weißwandreifen würde ich noch tolerieren
Gemeldet ist ja ein Temperatursturz und Absinken der Schneefallgrenze auf 400m. Unser Grundstück ist unten auf 455m und oben auf 465m ?Ab 2000m Höhe?
Hier ein paar highlights aus dor kihhhähdsächsisch sibirien - kann man da überhaupt sommerreifen kaufen?
Ich glaube, dann muss ich deinen Kater mal zum Chinesen einladen! ??...ich schick unseren Kater vorbei.
Der freut sich auch immer über Nachwuchs...?
Wegen solcher Strolche können wir momentan unseren Balkon nur eingeschränkt nutzen... ?Nachwuchs
Kann man nen Kugelring verkehrt montieren?
Das ist kein Leben.Gemeldet ist ja ein Temperatursturz und Absinken der Schneefallgrenze auf 400m. Unser Grundstück ist unten auf 455m und oben auf 465m ?
Hier ein paar highlights aus dor kihhhähd
Anhang anzeigen 784909Anhang anzeigen 784908
Aktuell kannste im Garten kein Gebüsch mehr anrühern überall wächst es nach ;-)Nachwuchs
immerhin haben sie mobilnetzDas ist kein Leben.
In der Küche, ja! Im Wohnzimmer nur Tschechennetz.immerhin haben sie mobilnetz
Das ist paar Dörfer weiter auf dem Kamm oben. Dort gibt es nur Winter und harter Winter ? Es gibt aber solche und solche Tage. Die Landschaft ist sehr schön. Im „Sommer“ ist es sehr schön. Im harten Winter nichts als kalt. Schlimm.Das ist kein Leben.
...ich schick unseren Kater vorbei.
Der freut sich auch immer über Nachwuchs...?
Kann man nen Kugelring verkehrt montieren?
Was liegt denn da daneben?Nachwuchs
Wieso bist du nicht im Skiforum aktiv, Radfahren (oder leben) ist da ja meistens nicht möglich/sinnvoll. Temperaturen von unter 10 Grad finde ich saukalt. Ich mag eher 35 Grad im Sommer und 15 Grad im Winter. Dann hat man Jahreszeiten, aber nicht dieses weiße Zeug und keine glatten Straßen.Gemeldet ist ja ein Temperatursturz und Absinken der Schneefallgrenze auf 400m. Unser Grundstück ist unten auf 455m und oben auf 465m ?
Hier ein paar highlights aus dor kihhhähd
Anhang anzeigen 784909Anhang anzeigen 784908
Finde ich nicht, Dein Beispiel mit dem Hundebesitzer zeigt ne andere Qualität auf, technisches Interesse am insgeheim bewunderten blutigen Spiel, während @fuerdieenkel sich eher am Wortspiel versucht hat. My2Ct...Sorry, das ist eine ziemlich doofe Bemerkung. Gerade so wie der stolze Hundebesitzer, der prahlt, dass sein Köter ein Rehkitz zur Strecke gebracht hat...
Nix für ungut.
Das, was da Sommer ist, ist hier in der norddeutschen Tiefebene der Winter.In der Küche, ja! Im Wohnzimmer nur Tschechennetz.
Das ist paar Dörfer weiter auf dem Kamm oben. Dort gibt es nur Winter und harter Winter ? Es gibt aber solche und solche Tage. Die Landschaft ist sehr schön. Im „Sommer“ ist es sehr schön. Im harten Winter nichts als kalt. Schlimm.