sulka
zementsackzement
Das erträgste nur auf eleven.Anhang anzeigen 785681Anhang anzeigen 785682
Erklärung meiner Tochter: Jetzt ist die Goldmarie eben da und im Winter war nur die Pechmarie da und im Frühling jetzt eben die Goldmarie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erträgste nur auf eleven.Anhang anzeigen 785681Anhang anzeigen 785682
Erklärung meiner Tochter: Jetzt ist die Goldmarie eben da und im Winter war nur die Pechmarie da und im Frühling jetzt eben die Goldmarie.
Sterni Export und ein Coschie zum runter spülen.Das erträgste nur auf eleven.
...das gefällt mir als Katzenfan ausnehmend gut. Das man eine entschwundene Katze nach so langer Zeit erfolgreich (und lebend!) heim holen kann ist schon selten.... dass wir nach fast zwei Jahren unseren entlaufenen Kater wiederbekommen haben. Als er im September 18 plötzlich weg war, das war schon richtig scheisse, weil wir gar keinen Anhalt hatten wo er hin sein könnte. Jetzt haben wir herausgefunden, dass er seit einem halben Jahr 10km entfernt bei Leuten im Carport lebt. Er muss wohl in ein Fahrzeug geklettert und mitgefahren sein.
Gestern haben wir ihn endlich nach Hause geholt. Er verhält sich, als wäre er keinen Tag weg gewesen. Ein sanfter Riese ?
Anhang anzeigen 786029Anhang anzeigen 786030Anhang anzeigen 786031
Sogar zwei. Seine Schwester, ein halbes Huhn neben ihm: läppische 3,5 kg gegen 7 kg. Und ein zweiter Kater, den wir dazu genommen haben, als der große ein Jahr weg war, weil man der Katze ihre deprimierende Einsamkeit schon sehr angemerkt hat. Auch der hat nur 4kg....das gefällt mir als Katzenfan ausnehmend gut. Das man eine entschwundene Katze nach so langer Zeit erfolgreich (und lebend!) heim holen kann ist schon selten.
Wie hat die andere Katze auf den Heimkehrer reagiert? Ist doch noch ein 2. Hausgeselle dabei, oder?
Mit den Ohrtunneln leider zu modern für hier.Lecker Bier aus der Region auf der Terazzo, und Fänge aus dem Forum, danke an @boardbrother
Anhang anzeigen 784672
Mit den Ohrtunneln leider zu modern für hier.
Ein geeignetes Nutztier zum Ausknipsen von alten Laufrädern. Sollte jeder im Garten haben.
Erster Gedanke: Meine Güte, diese Inline-Ads werden echt unverschämt groß
Die gibt es auch bei SPON.Im Tourforum gibts die gleiche Werbung. Da dachte ich schon der Abstrampler will uns was Gutes tun.
eben, ich frage mich was die Mädels davon halten oder bekommen die Werbung für Männerunterhosen ?me too
Ja, man kommt auf die Idee das der Fotograph in einem Job gearbeitet hat, bei dem die Damen noch weniger Kleidung tragen.Die gibt es auch bei SPON.
Ich bin nun wirklich kein Kneifer, aber ich finde diese Tendyol Werbung einigermaßen sexistisch. Penetrant.
Beim zwangsläufigen drübergucken denke ich mir, so setzt sich 'ne Dame oder eine die eine werden möchte nicht hin. Sorry, da bin ich und bleibe ich ein alter Sack alter Schule.Ja, man kommt auf die Idee das der Fotograph in einem Job gearbeitet hat, bei dem die Damen noch weniger Kleidung tragen.