• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Beim zwangsläufigen drübergucken denke ich mir, so setzt sich 'ne Dame oder eine die eine werden möchte nicht hin. Sorry, da bin ich und bleibe ich ein alter Sack alter Schule.
Ja, da gibt es Regeln die bis heute oft eingehalten werden.
Während man in Europa drauf geachtet hat das die Frauen nicht breitbeinig sitzen zeigen die Zehenspitzen von vielen Japanerinen beim sitzen und beim gehen nach innen.
Da kann eine Frau ansonsten noch so hübsch sein, bewegt sie sich nicht geschmeidig find ichs nicht schön.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
In Japan haben sie früher den Mädels die Füße eingebunden, quasi Bonsai-Füße gezüchtet. Vermutlich daß sie ihnen nicht weglaufen ;-)

Stimmt und wenn man in Eur die high heels sieht stellt man fest das das Verhalten ganz ähnlich ist obwohl die Kulturen nix miteinander zu tun haben. Komisch oder?

Ich habe einen Werbeblocker. Sonst würde ich mich über diesen sexistischen Mist nur aufregen. :mad:
Meine Klappkiste ist zu alt für'n Werbeblocker, da hab ich micht etwas eingewöhnt. Aber auf der Arbeit war bis vor kurzem Ruhe, da hab ich nen Blokker drauf. Da bin ich heute gar nicht drauf gekommen den mal zu checken. He, so abgestumpft bin ich schon. Und genau das mag ich nicht, daß es mir praktisch unterbewußt eingeflößt wird. Wenn ich ein Mädchen sehe will ich mich unvoreingenommen freuen und nicht im Unterbewußtsein einen Vergleichscheck mit eingebranden Mustern ablaufen haben.

Das macht dumpf & seht euch mal um .... denke ich mir nicht nur selten.

Das Mädel war doch ganz züchtig bekleidet vorhin, oder? Werbung sehe ich hier ja keine.
Gegen das Bild ist nix zu sagen. Da sind andere Bilder mit weniger Klamotten und Mündchen auf und so.
Aber vieleicht bin ich zu alt :-)
Nachdem ich Happy Hippi Videos von Miley Cyrus gefunden hatte hab ich sie gegoogelt und war bass erstaunt wie freizügig die junge Dame ist. Die hat es zumindest finanziell nicht nötig.

... ist, dass heute ist unsere Tochter geboren ist, meinen beiden Damen es gut geht, unser Sohn auch mit einer Schwester glücklich ist, obwohl er sich einen Bruder gewünscht hat und ich jetzt Elternzeit habe.
Ich werde jetzt mit unserem Sohn radeln gehen (der braucht frische Luft und die Damen etwas Ruhe). ?

... ist, dass heute ist unsere Tochter geboren ist, meinen beiden Damen es gut geht, unser Sohn auch mit einer Schwester glücklich ist, obwohl er sich einen Bruder gewünscht hat und ich jetzt Elternzeit habe.
Ich werde jetzt mit unserem Sohn radeln gehen (der braucht frische Luft und die Damen etwas Ruhe). ?

Glückwunsch ? alles Gute für die Damen und den Jungs viel Spaß beim Radeln!

Prima - deiner ganzen Truppe alles Gute, habt viel Freude !

TOP! Glückwunsch!
Wünsche euch alle Gute und vor allem ein dickes Nervenpolster... ?

Das war der Liebling meiner Tochter als sie noch in einer Serie die unschuldige Hannah Montana spielte, volles Programm wie Bettwäsche etc, die Buben schlafen halt in Fußballfarben. Dann hat Miley aus dem Spiel ernst gemacht und wurde Musikerin. Ab da war scheinbar jedes Mittel recht um Publicity zu machen. Ziemlich erbärmlich. Die Tochter hat das Programm dann auch ausgeschaltet. Sex sells.

Vor 9 Tagen hab ich in der Bucht in Frankreich etwas hübsches gefunden & heute war es da.
Hatte mich auf eine längere Wartezeit eingestellt. Wenigstens für Päckchen ist die Grenze wieder offen ;-)

Herzlichen Glückwunsch und dir und euch eine schöne, ruhige Zeit.

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter.

Zurück