• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

geliehen vom Epizentrum, wo er's geliehen hat weiß ich nicht.
Der Wurstkoffer 40teilig ist ein Klassiker.
Hier im Forum gibt es ihn nachweislich seit mindestens 2005.
https://www.rennrad-news.de/forum/search/440768/?q=Wurstkoffer&o=relevance
Wurstkoffer.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Der Campa Koffer für Messerliebhaber ;-)
504170-lfhju222ajtc-wurst-medium.jpg

geliehen vom Epizentrum, wo er's geliehen hat weiß ich nicht. Wahrscheintz aussem Saarland ;-)

Ist ein klassischer Fall, für xbiff's "Operationsbesteck" (Laguiole, Opinel...)
Obwohl, der Anteil an luftgetrockneten Würsten, ist viel zu gering!

Ist ein klassischer Fall, für xbiff's "Operationsbesteck" (Laguiole, Opinel...)
Obwohl, der Anteil an luftgetrockneten Würsten, ist viel zu gering!
Stimmt, sieht ganz schön schmierig aus. Dann doch lieber ein schöner Kanten Käse, Grenze ist ja wieder auf ...

Macht die Sache aber nicht besser!
das wird irgendwann ... (auch keinen mehr interessieren)
hatte kürzlich nen Opel als Leihwagen, ist noch 'ne andere Welt als vom neuen Eigentümer. Wobei das alles marginal geworden ist.
vorne brummts hinten stinkts & wenn's kracht isses kaputt.
töfftöff

Die Blech-Opinel, schneiden aber die dünnsten Scheiben und du kannst sie an der Hauswand oder auf der Straße, schärfen. :cool:
Das stimmt allerdings. Die Dinger sind Preis/Leistungssieger. Es gibt ja eine nette Fangemeinde, die die Teile edler macht, sehr interessant!

1592832915590.png
1592832946914.png

Bildas aus dem Netz gefischt....

Unsere Katze beschenkt auch den Nachbarn. Bevor er sein Auto weggefahren hat, haben wir uns über den Geruch gewundert.
Die Ratte wird fachgerecht zerlegt. Gelbe Punkte sind Wespen, grüne Punkte auch auf dem Asphalt sind Fliegen. ?

Anhang anzeigen 803528
Deine Katze scheint den Nachbarn zu mögen. Macht sie die Häufchen auch lieber bei ihm in den Garten als in deinen?
?

Das stimmt allerdings. Die Dinger sind Preis/Leistungssieger. Es gibt ja eine nette Fangemeinde, die die Teile edler macht, sehr interessant!

Anhang anzeigen 804660Anhang anzeigen 804661
Bildas aus dem Netz gefischt....
Wenn's nicht französisch sein muss, hätte ich noch ne schöne, asturianische Alternative. Sehr gut und günstig:
https://www.messerforum.net/showthread.php?77665-Spanische-User-Teil-II-TaramundiBin gerade zu faul aufzustehen und meins zu suchen.

Zurück