• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Letzter Abend in SH, waren schöne Tage :cool:
Anhang anzeigen 804719

Wer glaubt SH ist platt wie ne Scholle, der irrt sich hier gewaltig, nächstes Mal nehme ich Anstatt eines Klassiker, mein modernen Graveler.
Anhang anzeigen 804720
Dann genießt den Abend noch schön. Wir waren auch begeistert von der Ecke. Mir hat der Klassiker gereicht. Allerdings mit Gravelking bereift.
Ist wirklich schön dort. Ich hoffe wir finden nochmal die Zeit wieder da zu verweilen. Die Fischbrötchen bei Jutta in Kappeln fehlen mir jetzt schon....

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Wer glaubt SH ist platt wie ne Scholle, der irrt sich hier gewaltig, nächstes Mal nehme ich Anstatt eines Klassiker, mein modernen Graveler.
Gibt es Elektro jetzt auch schon als Klassiker?
Ich hasse es im Urlaub zu Schrauben, aber nach 2500km war der Racing Ralph schon ziemlich dünne, der neue Smart Sam Plus liegt zu Hause, selber Schuld :rolleyes:

Anhang anzeigen 803871
Am Abend nach einem leckeren Dorsch und 2 Flens
war die Laune wieder besser:D
Anhang anzeigen 803879

Vielleicht kriege ich gestern Post!
zustel.png

Du musst gut aufpassen, das Auge der superspaßigen Diversitätsmiliz sieht dich.
[/QUOT
Du musst gut aufpassen, das Auge der superspaßigen Diversitätsmiliz sieht dich.
Ist mir schnuppe. Ich esse auch nachwievor sehr gerne mal einen Negerkuss, oder Mohrenkopf. Auch ein Zigeunerschnitzel wär mal wieder was.
Irgendwie finde ich diese ganzen Diskussionen mittlerweile nur noch lächerlich....

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir schnuppe. Ich esse auch nachwievor sehr gerne mal einen Negerkuss, oder Mohrenkopf. Auch ein Zigeunerschnitzel wär mal wieder was.
Irgendwie finde ich diese ganzen Diskussionen mittlerweile nur noch lächerlich....

Gegen den Verzehr spricht auch nichts. Gegen die Wortwahl hingegen schon.

Gegen den Verzehr spricht auch nichts. Gegen die Wortwahl hingegen schon.
Oh die Diskussion hatte ich kürzlich mit meiner Tochter bis in die Morgenstunden ...
Kind, wenn du wüßtest was mir die maximal pignentierten für schöne Sachen im Taxi erzählt haben und wie ich gedisst wurde wenn ich mal in einen Schuppen wollte in welchem geile Soulmusic lief und nur weiße Augäpfel und Zähne zu sehen waren .... Fuck that shit. Wurscht wie ich sie bezeichne, es sind alles Menschen und als solche respektiere ich sie, und ..... das andere Dauerthema .... erst gaaaanz am Ende macht es einen kleinen aber oft reizvollen Unterschied ob sie Männchen oder Weibchen sind.

Es ist verdammt schwer ehrlich zu sein und dabei keinem auf die Füße zu treten.

Bei den Rotationseuropäern gehörte es zum guten Ton dem Fahrer das Abschneiden der Genitalien in Aussicht zu stellen & die fahrt über mit dem Stiletto herum zu fuchteln.
Ich bin trotzdem nett geblieben.
Es sind halt dumme Jungs, wie allen anderen dummen Jungs auch.

Zurück