Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mir sehr gut. Mir schwebt sowas auch vor. Wir haben derzeit noch Korkparkett verlegt. Fühlt sich super an, ist aber nix für kleine Kinder und Hunde.
Hast Du da ne Unterkonstruktion drunter und Filz etc. wegen Schallschutz? Oder wie ist der Aufbau? Wie werden die eigentlich verlegt/fixiert? Nut und Feder und dann?
Bob Jackson Cycles have the great pleasure to announce that they will no longer be closing as planned on the 18th December.
Additional investment and support has been secured to ensure the iconic brand of Bob Jackson Cycles will be continuing well into the future whilst thankfully remaining at our historic Leeds factory. We will continue to build and restore frames to our exceptionally high standards and the current skilled team will be retained and expanded to allow us to take on additional work, whilst investing heavily and improving our processes and facilities to align with expected future demand.
With immediate effect – We are now open to all retail and trade orders and will be communicating some exciting news over the next few months as we realign the business towards future sustainability whilst protecting and building upon our amazing heritage.
We apologise and regret any confusion or distress our decision may have caused over the preceding few months – but we fully intend to be around for at least another 85 years – doing what we do best.
We look forward to welcoming both old and new customers to Bob Jackson Cycles as we begin a new chapter in the long story of this incredible company.
Sehr schön.
Komfortrahmen oder war die Einbrenntemperatur recht hoch? Klärungsbedarf ;-)
Bitte auch noch mit Reiterlein und Pfefferkuchenfrau ablichten, damit das Olbernhauer Dreigestirn komplett ist!... Gestern war ich in der „Innenstadt“ beim Zahnarzt. Die Kauleisten sind bereit für die großen Herausforderungen die da in den kommenden Tagen auf sie warten
Grüße aus Olbernhau, Tor zum Weihnachts- / Spielzeugland
Anhang anzeigen 872825
Ein Hetchins Magnum Opus verlangt eigentlich keine Erklärung! (Bob Jackson hat jahrelang die Rahmen für Hetchins gebaut)Komfortrahmen oder war die Einbrenntemperatur recht hoch? Klärungsbedarf ;-)
Okay. Lustig finde ich den Bahnfahrer. Wo wenn nicht dort braucht man einen Hinterbau der Unebenheiten wegbügelt ;-)
mittlerweileDa solltest du unsere Bahn im Höschpark (bzw. das was davon übrig ist) sehen. Da fährt man am Besten mit einem Fully (kein Scherz).
Nö, die scheinen Schiffsplanken umgearbeitet zu haben ;-)Vielleicht hat die ja damals Kopfateinpflaster spendiert bekommen. Waren harte Zeiten nachm Krieg.
In Leipzig beim Steherrennen hab ich mir das eine oder andere mal eine Federung gewünscht. Wird jetzt übrigens saniert. Aber witzig, das die gleiche Konstruktion einerseits für mehr Komfort sorgt und gleichzeitig für mehr Stabilität. Wieder so ein Marketing-Gag.Okay. Lustig finde ich den Bahnfahrer. Wo wenn nicht dort braucht man einen Hinterbau der Unebenheiten wegbügelt ;-)