mic-robi
Volleyballa auf Abwegen
Abstreifer. Für gestürzte Radler.warum hat der vorne die gummischürze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abstreifer. Für gestürzte Radler.warum hat der vorne die gummischürze?
böse aber praktischAbstreifer. Für gestürzte Radler.
Das Colnago mit der Kirmeslackierung passt überhaupt nicht zu der Citroen DS. Ein Bekannter von mir ist Experte für diese Autos und dem würde bei dem Auto sicher das Herz aufgehen.
Dein Auto?Die gelben Felgen sind schon getauscht
Das ist zweifellos richtig. Ich tu' mir aber immer schwer mit Filmen, bei denen deutsche Schauspieler Franzosen (oder wie z.B. auch bei den Donna Leon Brunetti Verfilmungen eben Italiener) spielen. Da greife ich auch lieber zum Buch ...Die Landschaft ist ja klasse, der XM auch
Da läuft es mir nach spätestens 15sec eiskalt den Rücken runter und weder Landschaft noch landestypische Kraftfahrzeuge können das wieder gutmachen!Das ist zweifellos richtig. Ich tu' mir aber immer schwer mit Filmen, bei denen deutsche Schauspieler Franzosen (oder wie z.B. auch bei den Donna Leon Brunetti Verfilmungen eben Italiener) spielen. Da greife ich auch lieber zum Buch ...
DS ist eine der wenigen Möglichkeiten,beim Überrollen 4-spurig getroffen zu werden.Abstreifer. Für gestürzte Radler.
...verstehe ich auch nicht, war Cantona nicht frei?Da läuft es mir nach spätestens 15sec eiskalt den Rücken runter und weder Landschaft noch landestypische Kraftfahrzeuge können das wieder gutmachen!
An der selben Stelle stand früher das Klavier meiner MutterSchön das Hausmusik gepflegt wird
Interessante Autokorrektur. Wo loggst Du Dich denn ein? (nicht, dass ich mich da einloggen würde, wo ich tatsächlich grad bin).István