Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade in der Radfabrik gewesen, um ein paar Details für das Schmidtchen zu besprechen,
da schenkt der Hans-Jürgen meinem Sohn doch glatt diese Kappe.
"Für dich, nicht für den Papa".
So ein Mist!
?
Er hat sie seit dem nicht ausgezogen...
ist ja auch neusauber!
So schafft man(n) Nachwuchs! Sehr schön.Gerade in der Radfabrik gewesen, um ein paar Details für das Schmidtchen zu besprechen,
So ein Mist!
?
Gerade in der Radfabrik gewesen, um ein paar Details für das Schmidtchen zu besprechen,
So ein Mist!
?
Einige kennen sicher den bitteren Geschmack von Pletschplatte im Munde wenn man Fotos eines Rädchens sieht die vermuten lassen das es sich um ein ganz einfaches Rennrad handelt, wenn nicht sogar um ein gestripptes Sportrad.
Umgekehrt ist es mir noch nie passiert.
Bis jetzt:
Ein Gefühl wie bei einem kräftigen Roten im Maul wenn ich das Bild sehe:
Da möchte man mit der Zunge schnalzen...........:
...........und seinen Kontostand checken...........:
........ jetzt möchte man den eben noch so leckeren Vino dann am Liebsten ausspucken:
?
Geil wie einen die "alten Meister" von seinem überheblichen Vorurteilen befreien können.
Da mit das Teil zu klein ist und ich eh keine Kohle zur Hand habe dürft Ihr es Euch auch ansehen:
Mille - Greetings
@L€X
EDITh sech das sie den Kurs auch für recht ambitioniert hält, aber es gibt ja noch die Vorschlagsfunktion.
Herrlich! Bonne Maman? Ist auch immer das allererste, zu dem ich in einem frz. Supermarkt im Urlaub renneWas mir gerade richtig gut gefällt.....das ich ab Heute Urlaub habe und jetzt mit Kaffee, Brötchen und französischer Feigenmarmelade beim Frühstück sitze. Draußen ist es sonnig und warm.
Was mir gerade nicht ganz so gut gefällt......ich sitze nicht in Frankreich auf einer Terrasse mit Meeresblick.
Zumindest das mit dem Meeresblick wird sich im Laufe der Woche noch ändern. Freitag geht es nach Friesland/NL. Da sitze ich dann wieder in Hindeloopen am Hafen und esse Kibbelinge.
Herrlich! Bonne Maman? Ist auch immer das allererste, zu dem ich in einem frz. Supermarkt im Urlaub renne
In Frankreich kaufe ich gerne die Eigenmarke von Carrefour. In D Bonne MamanWarum so fern kaufen, die gibts doch in jedem Supermarkt? Feige ist toll, meine absolute Lieblingsmarmelde
und jetzt mal schauen, ab wann ich Spammails über Marmelade erhalte
In Frankreich kaufe ich gerne die Eigenmarke von Carrefour. In D Bonne Maman
Jawoll, und in F ist das gute Zeugs sogar billiger als hier in D!ich bin mir grad gar nicht sicher, aber gibt es Bonne Maman überhaupt in Fr? Das ist doch eine deutsche Firma, meines Wissens nach