• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

nein tuts nicht ich bin entschlossen auch kelheim und RaR zu fahren. wie gesagt mehr glück als verstand und immerhin eine hübsche nachtschwester :p
letzten Monat @Bianchi-Hilde , jetzt du,
gehts hier etwa um den CdM?
Oder um einen Crash-Kurs?

Mein Schmidt-Schrott:

der ist aber nach seinem Unfall nochmal mit einer Schrottbaggerschaufel kollidiert, bevor er vom @Fleischsalatpirat exhumiert wurde

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Das heute der Hermesmann etwas gebracht hat, mit dem ich nicht gerechnet habe:)
Eine Belohnung für Abholhilfe, obwohl ich dadurch schon günstig an einen LRS gekommen bin. Danke für Paket und LRS an @morda . :bier:
Immer wieder gerne, auch für Andere natürlich.
Anhang anzeigen 681814
Möönsch ! @morda wär mein Mann ! Kriege für Tischlergefälligkeiten immer die andere Währung... Wein, den ich garnich mag !:)

Zuletzt bearbeitet:
20190701_205312.jpg

unbedingt zeigen wenn's gewickelt ist. Ich hab noch welche davon hier, aber immer noch kein passendes Rad dazu.

Klaus, du hattest mir mal eine Packung davon als Beilage zu einer Kurbel mitgeschickt. Lag dann ewig in der Schublade, bis ich mein Wintercube mal bewickelt habe damit. War zwar nur flott und ohne Anspruch, aber das Band hat Potential, wie ich finde

Screenshot_20190703_164158_com.whatsapp.jpg
Screenshot_20190703_164103_com.whatsapp.jpg

findest du? selbst wenn man es ohne muse macht wickelt man doch jede wicklung einzeln dann kann ma es auch gleich so machen das die linien übergegen und nicht abtreppen oder? :p

findest du? selbst wenn man es ohne muse macht wickelt man doch jede wicklung einzeln dann kann ma es auch gleich so machen das die linien übergegen und nicht abtreppen oder? :p

um die Stöße richtig aneinanderreihen zu können, kannst du dir Urlaub einreichen dafür :p mit "mal eben schnell wickeln" biste falsch gewickelt :D

wassendasfürnenikon oberhalb des hinteren Sattels?

Ooch, nur so ne billige Plastik EM mit den noch billigeren Plastik E Nikkoren, mit denen man nur schlechte Fotos schießen kann

2019-07-03_07-37-42.jpg
2019-07-03_07-37-54.jpg
2019-07-03_07-37-32.jpg

Da packt einem mal wieder die Muse zum Schrauben, doch weit und breit nix da, um an einem Projekt zu arbeiten... Also ab aufs Ross zum Mech um Felgen fürs Panasonic und Vorbau und Lenker fürs Surly bestellen gehen. Als ich im Laden bin, werd ich angeschaut und gefragt ob ich denk Lenker abholen komme? Abholen? Ne denn muss ich doch erst noch bestellen? Da werd ich aufgeklärt, alles schon erledigt, der liegt mit einem Vorbau abholbereit. Nun denn, will ich mal nicht meckern und bestell gleich noch die Felgen (Mavic Open Elite) und mach mich nach dem Bezahlen von dannen.
Zu Hause also das Velo ins Kellerabteil gebracht (muss leider im Moment reichen um zu schrauben:confused:) und den Lenker und den Vorbau getauscht.

Zurück
Oben Unten