• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Erster Halbmarathon (privat) mit Hund. Hab ihn stückweise an die Distanz rangeführt und er ist jetzt immer noch in Spiellaune.
Nicht das es Missverständnisse gibt, von wegen Tierwohl: Wenn er Pausen braucht, bekommt er die. Wenn er keine Lust hat, brechen wir ab. Er steht bei so Aktionen immer an erster Stelle. Meist hab ich eher das Problem😂

0B621CDE-2C40-4623-9F28-7103FB4D7EE4.jpeg

PS: Jetzt ist er doch müde.
A111FCDF-FC91-44A3-A1E1-6F59D2D6D345.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk, was ich mir selber gemacht habe:)

Wird mich jetzt immer zu Klassikerveranstaltungen, Bahntraining und zum Rad und Teilkauf bringen.
Anhang anzeigen 523585 Anhang anzeigen 523586 Anhang anzeigen 523587 Anhang anzeigen 523588

Hier mal ein paar Schnappschüsse
Anhang anzeigen 524244 Anhang anzeigen 524245 Anhang anzeigen 524246 Anhang anzeigen 524247 Anhang anzeigen 524248
Und in jungen Jahren habe ich mir lieber 1993 einen Toytota Supra Twinturbo gekauft. Möchte es eher sportlich. Zur Not habe ich ein Madratze in den Lieferwagen gelegt, wenn es mal ums Campieren ging.
4CB7D418-F6A6-42F1-8DE6-E72F835C009B.jpeg

Bin jetzt seit vier Jahren mit meinem Camper unterwegs. Das war ein guter Kauf. Würde ich sofort wieder machen und bereue keinen Franken.

Und jetzt weiter mit Velos…

Die aktuelle Titelstory auf the radavist mit der Geschichte, wie das Cinelli Laser Rivoluzione vom Schrottplatz gerettet wurde:

https://theradavist.com/2022/01/cinellis-historic-laser-rivoluzione-prototype/
[...]

As the story goes, the owner of the Rivoluzione frame died and his kin were cleaning out and renovating his Sāo Paulo home in preparation for sale. Not knowing the historical value, the frame was discarded as scrap but salvaged from the trash pile by a tradesman working onsite. It was later sold on Facebook Marketplace for less than $27.

[...]

Da gibt es noch viiiiiel mehr Fotos :)

A.Danger-Riv-0.jpg

A.Danger-Riv-2.jpg

Hab mir das bildlich vorgestellt und dabei köstlich amüsiert.
Kenn die Wärmecreme (Finalgon) auch vom Fußball bei Leistenzerrungen.
Da musste mer schon echt aufpassen, die Creme net auf den Sack zu bekommen.
Einige haben da schon vor dem Spiel geschwitzt und nen Vollsprint aufs Klo gemacht...

Kopfhaut mit Teebaumöl einmassieren erspart die Mütze ...
Meine sellemalige Freundin hat mir in den 80er Jahren mal ein nettes Wannenbad eingelassen. Ich fühlte mich erkältet und fror ein wenig. Zu allem Überfluss fand sie im Arzneischränkchen ihrer Mutter ein Fläschchen JHP Rödler Tropfen. Eh ich reagieren konnte, waren die Tropfen im Wasser, und zwar der komplette Flascheninhalt. Ich kann garnicht in Worte fassen, was dann mit mir geschah. Heisssssssss...- nein, kaaaalllltttttt. Nein, doch wieder heissssssss, oder war es eher kalt? Ich weiss nicht mehr, wie lange dieses Wechselbad der Gefühle anhielt.

Du hättest sie mit spontanem Sex bestrafen können. Dann hätte sie auch was davon gehabt.

Zurück