sulka
zementsackzement
Na, geht doch. Lang lebe der Altbau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, geht doch. Lang lebe der Altbau!
Das nenne ich doch mal 'ne ordentliche und gelungene Präsentation!
Du hast doch gar keinen Platz mehr für die schöne Holländerin. Ich schlage vor, du bleibst morgen zuhause und ich übernehme das Teil!
Kommt ins oberste Regal und das Kotter muss etwas Platz machen.Du hast doch gar keinen Platz mehr für die schöne Holländerin. Ich schlage vor, du bleibst morgen zuhause und ich übernehme das Teil!
Aber was ist, wenn sich die Rahmenfarbe mit der der Auslegeware beißt? Sag dann bitte nicht, dass ich dich nicht gewarnt hätte!Kommt ins oberste Regal und das Kotter muss etwas Platz machen.
Alles schon in Arbeit![]()
Dann wird der Teppich geändertAber was ist, wenn sich die Rahmenfarbe mit der der Auslegeware beißt? Sag dann bitte nicht, dass ich dich nicht gewarnt hätte!
An der Bremsbelageinstellung arbeiten wir noch, woll.Best value for money:
Anhang anzeigen 1329360
Silberne Eingelenker mit klassischer Optik und Top-Performance.
Für 'n Appel & 'n Ei.
Danke @Nicorello
Freut mich, habe mit den Bremsen auch immer gute Erfahrungen gemacht.Best value for money:
Anhang anzeigen 1329360
Anhang anzeigen 1329361
Für 'n Appel & 'n Ei.
Danke @Nicorello
Der Blickwinkel ist nicht optimal .... Mir schien der Belag ein wenig hoch.Nein.
Wenn die Beläge an der Felge anliegen, dann sieht man, dass das so stimmt.
Bist Du selber gefahren? Das sieht mir ja nach einem E-Type Lightweight aus, geile Kiste...
“Indeed, for a couple of years, Shimano's main racing honcho was riding his Dura-Ace bike with theBest value for money:
Anhang anzeigen 1329360
Anhang anzeigen 1329361
Für 'n Appel & 'n Ei.
Danke @Nicorello
Wirklich toll, über stetige Updates würde ich freuen!Nope, des dauert sicher noch etwas
Wir sind mit einem 1965er Jaguar E-Type Lightweight angetreten.
Wirklich toll, über stetige Updates würde ich freuen!
Mega cool! Ist das ein Originaler GT40 oder eine der vielen Repliken (sind die bei einer solchen Veranstaltung überhaupt zugelassen)? Und wer ist "wir" und welche Aufgabe hast Du im Rennteam inne? Sorry für die ganze Fragerei, aber ich habe einen schweren Nagel im Kopf, was historischen Motorsport angeht haha