• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Ich wollte keine Diskussion los treten, mir wurde das Video von YT vorgeschlagen und da ich Pidcock schon oft bei Abfahrten bewundert habe, fand ich das Video geeignet, die Kurven Technik aus der Nähe betrachten zu können.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ich wollte keine Diskussion los treten, mir wurde das Video von YT vorgeschlagen und da ich Pidcock schon oft bei Abfahrten bewundert habe, fand ich das Video geeignet, die Kurven Technik aus der Nähe betrachten zu können.
Sehr enge Kurven waren auf der Strecke eher wenige und an ein paar Stellen hätte man sicher noch ein bisschen mehr rausholen können. 🤔
Vielleicht sollte Pidcock sich vom „Hai von Messina“ mal zeigen lassen, wie man da richtig runterbrettert. 😄

Wir waren gerade mit der Familie essen. War sehr lecker, nur den Bierdeckel sollte man nicht auf den Kopf drehen 🤣
IMG_20241117_184322.jpg

Ich dachte immer, bei dir herrscht Ordnung und alles schaut wie geleckt aus ...
... und dann findest du gleich einen ganzen Schrank? Wie konnte der verloren gehen? :eek:
Ehemaliger Werftschlosser, der bei der Schließung der Werft alles mitgenommen hat was auf dem Schrott soll
Nu steht er bei mir im Keller
Mal schauen wies damit weitergeht
Is ne Zeitkapsel aus den 50 ziger Jahre

Tach zusammen
Ich hab heute einen Anruf vom Händler bekommen / mein smart Trainer ist da 😀. Übermorgen hol ich das Teil ab und ich bin happy 😀.
das Zimmer wo er dauerhaft stehen wird ist frisch renoviert / fetter 65 Zoll TV 4 k an die Wand / und ein Dell Laptop mit guter Grafikkarte bekomme ich geschenkt. Gerede richtig bei dem Wetter was jetzt kommt.
Mein erster smart Trainer / wie geil ist das denn ! ! ! 😀 🚴🏻‍♀️ 😀
Gruß Pit

Tach zusammen
Ich hab heute einen Anruf vom Händler bekommen / mein smart Trainer ist da 😀. Übermorgen hol ich das Teil ab und ich bin happy 😀.
das Zimmer wo er dauerhaft stehen wird ist frisch renoviert / fetter 65 Zoll TV 4 k an die Wand / und ein Dell Laptop mit guter Grafikkarte bekomme ich geschenkt. Gerede richtig bei dem Wetter was jetzt kommt.
Gruß Pit
Fehlt nur noch ein großer Ventilator

Tach zusammen
Gruß Pit
41-U7wwxBbL._SX311_BO1,204,203,200_.jpg

Tach zusammen
Gruß Pit
Das freut mich sehr für Dich, Pit, viel Spaß damit.

Und trotzdem hab ich irgendwie das Gefühl, Dir war beim Posten nicht ganz klar in welches Unterforum Du da geraten bist ...
:D

Zurück