Steppentier
Mitglied
Hm, also ich kam leider heute nicht zum fahren. Brauche dringend ne Rolle für zuhause. Das klingt alles nicht sehr hoffnungsvoll..., aber ich lasse mir die Laune nicht verderben von einer ausgeluddelten Kurbel...kann das ganze fotografisch leider nicht besser festhalten, sorry. Die Seite ohne Gewinde, die ich aufstecke, hat jedenfalls super scharfe Kanten. Vierkant ist schon noch besser zu erkennen als auf den Bildern, aber die Kanten sind eben ziemlich verbogen, hauptsächlich nach außen. Könnte damit jemanden aufschlitzen. Wenn ich wollte. ;-) Fällt wohl nicht unter "Produktionstoleranzen", oder sowas.... "haha". Hatte den Vorbesitzer auch mal gefragt, der meinte nur (schmerzfrei?), er würde eines seiner Räder seit 7 Jahren mit einem knarzen fahren, das ginge schon. Und ich könne die Gazelle nicht kaputt machen. Voll mein Rad. Bin da vielleicht ja nur zu pingelig und terrorisiere nicht gern genug mein Gehör und das anderer. Notfalls sollte ich doch aber so eine Kurbel gebraucht bekommen können, hoffe ich. Oooooder man verbucht es unter "Transformation is alles" und ich beginne doch früher als gedacht mit der Bereinigung. (klingt übrigens wie was mit Endlösung, aber ich darf das, bin Halbjüdin und Autistin, somit berechtigt zu fiesen und schlechten Witzen. Außerdem als Berlinerin eh ohne jegliches Taktgefühl geboren). Oder auch nicht. Eiere morgen mal los und festgeknallt habe ich sie so gut es mir möglich war, nehme aber Werkzeug mit und ziehe nach 50km vielleicht lieber nochmal nach. Wenn nix mehr kommt, bin ich gestorben beim Versuch, etwas zu reparieren. Bitte dann aber entsprechend alles ausschmücken a la "sie fuhr für den Weltfrieden und gab ihr Leben für die Tiere". Oder so ähnlich. Danke.