INEOSfan90
Aktives Mitglied
Carapaz zu EF fix.. Van Baarle, Carapaz, eventuell Yates, Martinez? große Verluste bei Ineos... Umbruch steht an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich freue mich schon mal auf das dann pink-goldene Cannondale..Carapaz zu EF fix.. Van Baarle, Carapaz, eventuell Yates, Martinez? große Verluste bei Ineos... Umbruch steht an.
In seinem Podcast hat er die Geschichte nochmal erzählt und dass sein aktuelle Teammanager ihn direkt angerufen hat und "sauer" war, dass er das auch ruhig mal vorher im Team hätte sagen können.Auf Insta hat er zumindest schonmal sein Rad bepackt
Gibt der Mannschaft etwas mehr Breite und Helfer hinter den Kapitänen, aber ohne Kelderman und Grosschartner braucht es aus meiner Sicht schon nochmal ein, zwei Kletterer mehr im Kader.Nico Denz zu Bora!
Kannst Andrey Amador gleich auch noch ins Töpfchen zu EF werfen…Carapaz zu EF fix.. Van Baarle, Carapaz, eventuell Yates, Martinez? große Verluste bei Ineos... Umbruch steht an.
Es bleiben aber noch 5 Kandidaten für einen GC-Sieg ... und Heiduk. Sollte reichen.Carapaz zu EF fix.. Van Baarle, Carapaz, eventuell Yates, Martinez? große Verluste bei Ineos... Umbruch steht an.
…der bei der Deutschlandtour nen Bombenjob gemacht hat, wie ich finde.... und Heiduk. Sollte reichen.
Evt zu Ineos zurückweiss jemand, was 2023 mit Uran passiert? Immerhin schon fast 36 und bei EF noch keinen neuen Vertrag und auch kein bestätigter Wechsel irgendwohin. Er kanns ja schon noch, aber für ganz vorne im GC reichts nicht mehr und wenn sich EF auf Carapaz konzentrieren möchte, passt Uran eigentlich gar nicht mehr dazu, denn als Helfer ist er bisher ja nicht wirklich aufgefallen, wobei es ja auch recht selten einen gab, dem er hätte helfen können bei EF.
Endlager?Evt zu Ineos zurück
Oh, das ist super. Hatte gedacht, dass Bora das Palzer Projekt beendet und er wieder zum Ski Bergsteigen geht, weil das olympisch wird.Palzer verlängert bei Bora. Mal schauen, ob er in 2023 auch gute Ergebnisse liefert. 2022 lief ja nicht besonders.