Orr Babba
Wieltjeszuiger
Was wollen sie mit dem?Ineos verliert nach Carapaz jetzt auch Yates.. Bin mal gespannt ob sie jetzt Roglic holen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wollen sie mit dem?Ineos verliert nach Carapaz jetzt auch Yates.. Bin mal gespannt ob sie jetzt Roglic holen
Ineos verliert nach Carapaz jetzt auch Yates.. Bin mal gespannt ob sie jetzt Roglic holen
Top 10 in ner GT fährst Du nicht einfach mal so und das sollen 70% des Kaders können? Sie verlieren mit Amador (der es zumindest mal konnte), Yates, Carapaz und Porte gleich 4 Leute davon und der Rest ist überwiegend ein Sammelsurium an Talenten, wo diese Aussage schon arg gewagt ist, die Du getroffen hast. Und z.B. ein Hart konnte ja seine GT-Tour-tauglichkeit noch nicht so unter Beweis stellen. Hat zwar den Corona-Giro gewonnen, danach aber eher ganz schwach unterwesg, trotz Freiheiten aufs GK zu fahren.Ineos hat ein Team, wo 70 Prozent des Kaders in die top 10 einer GC fahren können.
Aber der Spitzenfahrer fehlt ihnen halt. Hoffen wir der Spannung wegen, dass Bernal noch stärker zurück kommt.
die beiden mittleren würde ich nicht zu den GT-Spezialisten zählen. 3 Wochen ohne völliges Einbrechen irgendwann gibts da eher nicht oder nur im absoluten Ausnahmefall. Thomas ist mit 37 wohl auch langsam durch. Klar, einen guten Platz kann er nochmal schaffen vielleicht, aber mehr nicht mehr und Bernal wird man sehen. Der hat in den Bergen alles drauf, aber auch die Seuche, was Verletzungen angeht.Naja das was ineos im u25 bereich so alles zu bieten hat, ist schon stark also die jetzt schon top sind und die nich besser werden ülus einige der besten jungtalente die jetzt erst zu den profis kommen. Dazu haben sie Arensman geholt, der in diesem Jahr mit 22 Jahren schon 2 Grand Tours Top abgeschlossen hat. Den Giro als Helfer auf Platz 18 und dann noch die Beine gehabt für die Vuelta wo er gar 6. wurde.
Dann noch fertige GC Spezialisten Thomas, Martinez, Hart, Bernal. Was sollen sie denn noch alles holen?
Nibali.Man darf aber auch nicht vergessen. Grand Tour Sieger verpflichtet man nicht. Gibt da nicht viel Beispiele, dass da mal wer das in nem neuen Team wiederholen konnte. Fällt mir auf die Schnelle sogar niemand ein.
Man darf aber auch nicht vergessen. Grand Tour Sieger verpflichtet man nicht. Gibt da nicht viel Beispiele, dass da mal wer das in nem neuen Team wiederholen konnte. Fällt mir auf die Schnelle sogar niemand ein.
Grand Tour Sieger entwickelt man selbst bzw holt Fahrer die auf dem aufsteigenden Ast sind.
Wer sind denn die sieger der letzten jahre? Und wo standen sie als die teams sie verpflichtet haben. Evenepoel, Vingegaard, Hindley, Pogacar, Roglic, Bernal, Hart, carapaz (noch bei moviestar)
War jetzt keiner sonderlich nah an nem grand tour sieg als sie zundem team kamen, für den sie ihn dann holten. Außer hindley mit platz 2 beim corona giro
Nibali.
Aus dem Stehgreif.
Das ist ja gerade der Punkt. Da ist das konzept mit den sehr vielen talentierten starken Fahrern vermutlich das beste und die gedanken der ineaos fans, welchen fahrer der bereits n ganz großer star ist, gehen genau in die falsche Richtungbei den o.g. waren auch manche "Überraschungssieger" dabei, die das wohl im Endeffekt zu allerst für sich selbst und ihr Team waren. Dazu z#hlt auch Bernal mit seinem Toursieg, wo er nicht Nr. 1 war, genauso wie Vingegaard und Hart sowiso. Evenepoel muss es zumindestens noch bestätigen, was z.B. Hart nie gelungen ist.
Das ist ja gerade der Punkt. Da ist das konzept mit den sehr vielen talentierten starken Fahrern vermutlich das beste und die gedanken der ineaos fans, welchen fahrer der bereits n ganz großer star ist, gehen genau in die falsche Richtung
Die aktuellen Leistungsentwicklungen hast du schon mitbekommen?Liegt aber auch daran, das etliche, die schon über sehr viele jahre (also mehr als 1 oder 2) die GCs geprägt haben, mittlerweile aufgehört haben oder nur noch ein bisschen mitrollen.
Es gibt die alten quasi "garantierten" Top 5 oder Podiumskandidaten quasi gar nicht mehr. Vielleicht noch Thomas und Lopez, das wars aber auch.
Die aktuellen Leistungsentwicklungen hast du schon mitbekommen?
Dass die von dir erwähnten „Alten“ nicht weniger leisten/ drücken, als früher bei ihren großen Siegen? Nichts von wegen „Nur ein bisschen mitrollen“.
Pogi und Konsorten drücken einfach mehr. Deutlich mehr.
Glaubst du ernsthaft, dass die Toursiege z.B. von Bernal oder gar Vingegaard sie selbst oder ihre Teams überrascht haben? Meinst du, die sind alle wirklich so doof, dass sie nicht wissen, was sie können?
Sorry, aber bei den Thesen stellt es einem die Nackenhaare hoch.
Eigentlich geht´s hier doch um die Wechsel an sich.
Da machst du dir es jetzt aber ein bisschen einfach Bei manchen hast du vielleicht recht (bsp. Thomas, wenn der zu den alten zählt; er war allerdings 90% seiner Karriere auch "nur" Edelhelfer von Froome; sollte man nicht vergessen). Andere wie Froome könnten aber "problemlos" (wenn man das auf dem Niveau sagen darf) um den Sieg mitfahren. Schaut man sich an, was Froome zu seinen Hochzeiten so getreten haben soll, war das auch nicht schwächer als Pogacar und co., auch wenn der natürlich insgesamt vielseitiger aktiv ist. Generell bekommt bei vielen ehemaligen Fahrern wie Contador halt leicht das Gefühl, dass sie mit den jüngeren nicht mithalten konnten; zu ihren Hochzeiten hätte das aber vermutlich ganz anders ausgesehen...Die aktuellen Leistungsentwicklungen hast du schon mitbekommen?
Dass die von dir erwähnten „Alten“ nicht weniger leisten/ drücken, als früher bei ihren großen Siegen? Nichts von wegen „Nur ein bisschen mitrollen“.
Pogi und Konsorten drücken einfach mehr. Deutlich mehr.
Eigentlich geht´s hier doch um die Wechsel an sich.