Fluxkompensator
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag diesen Begriff: multi discipline rider.Diesen Neuzugang bei Bora finde ich interessant. Bin mal gespannt, wie der Support im MTB-Weltcup aussieht und ob weitere Fahrer auf dem MTB starten.
Pineau soll Fahrer schon unterrichtet haben: Rettung gescheitert: B&B Hotels – KTM wird aufgelöstDer hatte doch bestimmt einen Vertrag bei B&B und war als Black Friday Schnapper günstig zu haben oder
Ist das eigentlich so ein GB Ding, dass man seine Kohlen, insbesondere Steuern nicht im Griff hat? Gehen die alle mit dem Steuerberater Wiggo Eis essen oder was ist das los?Eine für mich unerwartete Info: Cav geht's finanziell wohl nicht gut, aufwändiger Lebensstil, Steuernachzahlungen. Hätte gedacht, er hätte seine Schäflein im Trockenen aber dem ist wohl nicht so. Und er ist die letzten beiden Jahre wohl nicht zum Spaß gefahren - im Gegenteil.
Jau. Vermutlich. Hier stinkt aber auch der Fisch vom Kopf, wenn Teile der "Elite" für den Brexit trommeln, um sich und ihre Kohlen anschließend patriotisch ins Ausland zu verlagern. Macht halt Schule.Eher so ein generelles Profisportler Ding oder? Wohnsitz nach Monaco oder Andorra verlegt und irgendwann kommt dann die Rechnung aus der echten Heimat, weil man da auch die meiste Zeit verbracht hat.
Eine für mich unerwartete Info: Cav geht's finanziell wohl nicht gut, aufwändiger Lebensstil, Steuernachzahlungen.
Auch gelesen. Warum nich?. Ist ja erst 36, der Jungspund.
Ich mag ihn wirklich, aber JRB braucht unbedingt ein paar Leistungsträger, keine Fahrer, die ihre Karriere ausklingen lassen wollen.
Schreib mich gerne an.Hast du dafür eine Quelle?
Würde ich auch gerne wissen.Schreib mich gerne an.