Fluxkompensator
Aktives Mitglied
Ein ehemaliger Teamkollege des besten Sprinters aller Zeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und deswegen sollst Du der Erste sein, der dies hier wahrnimmt:Geht es nur mir so - aber dieses Gezerre und Gerüchte streuen um Cav geht mir inzwischen so auf die Erbse, dass es mir mittlerweile herzlich wurscht ist wo & ob er fährt…
Na dann müssen sie erstmal Cav einen ordentlichen Zug basteln Bisher sehe ich bei denen eher schwarz, denn ein alternder Sprinter mit großem Namen kann noch lange nicht gegen Quickstep und co. bestehen....Astana will halt auch mal ne TdF-Etappe gewinnen.
Ich glaube schon, dass Cav auch als Instinktsprinter was holen. Aber nicht, wenn er gegen seinen Ex-Zug fahren muss.Na dann müssen sie erstmal Cav einen ordentlichen Zug basteln Bisher sehe ich bei denen eher schwarz, denn ein alternder Sprinter mit großem Namen kann noch lange nicht gegen Quickstep und co. bestehen....
Erinnert mich ein wenig an Israels Versuch mit Greipel leichte Siege einzufahren.
Mit Lass, Bol, riabushenko und moscon müsste sich ein ordentlicher Zug bauen lassen. Morkov hat aufgehört? Somit gibt es wenig bessere Züge...Ich glaube schon, dass Cav auch als Instinktsprinter was holen. Aber nicht, wenn er gegen seinen Ex-Zug fahren muss.
Seit wann hat Morkov aufgehört? So viel ich weiß, ist er auch 23 als bester Anfahrer der Welt bei QS unter Vertrag Von den ehemals Topanfahrern hört voraussichtlich Richeze auf...Mit Lass, Bol, riabushenko und moscon müsste sich ein ordentlicher Zug bauen lassen. Morkov hat aufgehört? Somit gibt es wenig bessere Züge...
War deshalb mit ? Versehen...irgendwas war von ihm angekündigt wusste nur nicht welche Saison.Seit wann hat Morkov aufgehört? So viel ich weiß, ist er auch 23 als bester Anfahrer der Welt bei QS unter Vertrag Von den ehemals Topanfahrern hört voraussichtlich Richeze auf...