• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Geht es nur mir so - aber dieses Gezerre und Gerüchte streuen um Cav geht mir inzwischen so auf die Erbse, dass es mir mittlerweile herzlich wurscht ist wo & ob er fährt… 😵‍💫

Astana will halt auch mal ne TdF-Etappe gewinnen.
Na dann müssen sie erstmal Cav einen ordentlichen Zug basteln:) Bisher sehe ich bei denen eher schwarz, denn ein alternder Sprinter mit großem Namen kann noch lange nicht gegen Quickstep und co. bestehen....
Erinnert mich ein wenig an Israels Versuch mit Greipel leichte Siege einzufahren.

Na dann müssen sie erstmal Cav einen ordentlichen Zug basteln:) Bisher sehe ich bei denen eher schwarz, denn ein alternder Sprinter mit großem Namen kann noch lange nicht gegen Quickstep und co. bestehen....
Erinnert mich ein wenig an Israels Versuch mit Greipel leichte Siege einzufahren.
Ich glaube schon, dass Cav auch als Instinktsprinter was holen. Aber nicht, wenn er gegen seinen Ex-Zug fahren muss.

Cav ist für Astana die beste Chance auf einen Tour Erfolg. Dann müssen sie aber auch das gesamte Team auf ihn ausrichten. Mal schauen, wie es ohne Morkov läuft. Allerdings: Letztes Jahr waren es nur wenige Sprintankünfte und es gab keinen dominierenden Zug.

Naja, wieviel echte sprintetappen gabs dieses jahr bei der tour? 3 oder 4? Die Tendenz geht ja dahin immer weniger davon bei den grand tours zu haben und immer nochmal mindestens n hügel einzubauen.

Die sprinter die es nur komplett flach brauchen, werden selbst auf dem höhepunkt ihres Schaffens Probleme haben grand tour etappen zu gewinnen, wie es weit übern zenit aussieht, kann man sich ausrechnen. Da kommt das mit dem fehlendeb Zug nur noch on top

ich hätte ihn wirklich gerne bei Israel gesehen.
die werden sich schon Gedanken um einen Gesamtplan inkl. entsprechender Teamkollegen gemacht haben.
Sonst hätte es wohl auch nicht so lange gedauert bis sich der Caveman entschieden hatte.

Weshalb er solange ohne vertrag war, bzw. weshalb er nicht vorher "gesignt" wurde verstehe ich allerdings nicht. Den Caveman kann man sehr Medienwirksam einsetzten, eine Tour Teilnahem hat man mit Ihm sicher und sportlich sehe ich Ihn auch noch keineswegs über dem Zenit !

Wir werden sehen :)

Marcos Freire, Sohn des Oscar Freire, fährt nun tatsächlich seine erste Profisaison bei UAE.
Hoffentlich hat er nur die Beine und nicht das Sitzfleisch mit dessen Tendenz zu faustgroßen Abszessen geerbt.

319911426_672253581070710_2394399276317203943_n.jpg

Mit Lass, Bol, riabushenko und moscon müsste sich ein ordentlicher Zug bauen lassen. Morkov hat aufgehört? Somit gibt es wenig bessere Züge...
Seit wann hat Morkov aufgehört? So viel ich weiß, ist er auch 23 als bester Anfahrer der Welt bei QS unter Vertrag;) Von den ehemals Topanfahrern hört voraussichtlich Richeze auf...

Zurück