• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Wechselbörse

Schade. Ich fand ihn bei Movistar besser aufgehoben. Bei JV wird er vermutlich viel Helferdienste verrichten müssen und wenig auf eigene Rechnung fahren dürfen. So ähnlich wie Sepp Kuss.
Naja, kommt drauf an; klar wird er nicht mehr überall automatisch Kapitän sein. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass Jumbo trotz ihrer Überlegenheit als Team fast allen Fahrern Freiheiten zugesteht, sodass auch die Helfer immer wieder Erfolge feiern können. Fahrer wie Valter haben sich bei Jumbo auch gefühlt nochmal deutlich verbessert, obwohl sie nicht mehr alleiniger Chef sind bzw. dann Helfer.

Schade. Ich fand ihn bei Movistar besser aufgehoben. Bei JV wird er vermutlich viel Helferdienste verrichten müssen und wenig auf eigene Rechnung fahren dürfen. So ähnlich wie Sepp Kuss.
Valter wie auch Laporte sind bei Jumbo als Helfer erfolgreicher als in den Teams zuvor. Das Kuss lediglich Helfer ist, ist eine bewusste Entscheidung von ihm selbst.

Zurück