fassa
... liefert Premium-Content seit 1843
Ebendt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morkov und Selig. Cavendish nimmt es in Angriff.Rüdiger Selig zu Astana (Quelle)
Brenner von DSM zu Tudor
Ist das so? Rsn hatte geschrieben, selig wäre für kanter und die würden zwei Züge parallel aufbauen..Morkov und Selig. Cavendish nimmt es in Angriff.
Quintana kehrt offenbar zu movistar zurück.
https://www.instagram.com/reel/Cy7pynKCl9Y/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
Auf jeden Fall war das sehr unterhaltsam. Ich denke das könnte etwas frischen Wind in Bude bringen. Auf Wahoo Systm gab es das MZF als Training, und war kein Zuckerschlecken.Es gab mit der Hammer Series vor einigen Jahren schonmal einen Versuch. Wurde von der UCI wohl torpediert.
War soweit ich das in Erinnerung habe auch ein Konzept mit verschiedenen kurzen Rennen und einem MZF und es wurde die Mannschaft gewertet. War an sich eigentlich ein gute Idee.
Abgestiegen setzt du bitte in Anführungszeichen.Damit 4 deursche Fahrer von der World Tour quasi zu Tudor abgestiegen, aber die sind ja wohl sehr ambitioniert.
3 davon von dsm. Mayrhofer, Brenner, Stork. Dazu Krieger.
Sieberg ist ja auch von DSM zu Tudor gewechselt.Abgestiegen setzt du bitte in Anführungszeichen.
Ich finde Tudor extrem spannend und Cancellara alleine hat mehr Strahlkraft als der ganze DSM Staff. Über Sieberg brauchen wir nicht reden
War der nicht bei Bahrain vorher?Sieberg ist ja auch von DSM zu Tudor gewechselt.
Als Fahrer. Seit 2022 ist er Sportlicher Leiter.War der nicht bei Bahrain vorher?
Auf jeden Fall war das sehr unterhaltsam. Ich denke das könnte etwas frischen Wind in Bude bringen. Auf Wahoo Systm gab es das MZF als Training, und war kein Zuckerschlecken.
Wüsste aber nicht wo sowas im Kalender platziert werden könnte, ohne das es mit anderen etablierten Rennen kollidiert.
Abgestiegen setzt du bitte in Anführungszeichen.
Ich finde Tudor extrem spannend und Cancellara alleine hat mehr Strahlkraft als der ganze DSM Staff. Über Sieberg brauchen wir nicht reden