• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Wäre super für Kämna. Bei Lidl-Trek wird er vermutlich einige Klassiker (Lombardei z.B.) auf eigene Kappe fahren dürfen. Die Truppe von Denk wird mit der Kohle von RB in den nächsten Jahren nur noch auf den TdF Sieg getrimmt.
 
Wäre super für Kämna. Bei Lidl-Trek wird er vermutlich einige Klassiker (Lombardei z.B.) auf eigene Kappe fahren dürfen. Die Truppe von Denk wird mit der Kohle von RB in den nächsten Jahren nur noch auf den TdF Sieg getrimmt.
Hat er denn jemals erwähnt, dass er an den Klassikern interessiert ist?
 
Einzel(berg)etappen und bergige Klassiker wie LBL oder Lombardei - da sehe ich ihn.
Helferdienste für GC-Fahrer wie er sie jetzt bei RB verrichten müsste kann er immer noch kurz vor der Rente machen, wie Majka oder Kwiato.
 
Denk sagte erst kürzlich wieder: "Primär lautet meine Mission, die attraktivste Marke im Sport zu werden". Und da passt Kämna mMn sehr gut dazu.

Aber gut. Bei Lidl ist er vielleicht besser aufgehoben. Dass sie so ein Vertrauen in Kämna haben stimmt mich positiv in Bezug auf seine Rehabilitation! Geiler, authentischer Sportler, der auch mal schwache Tage hat wenn er zuvor um den Sieg gefahren ist!
 
Whaaaaaaat? Ich hoffe das bleibt nur ein Gerücht.
Ergibt aber durchaus Sinn. Red Bull fühlt sich sicher zu höherem berufen. Auf kurz oder lang kann er sich wohl zwischen einem Wechsel und einem Helferdasein entscheiden...Für halbe Kapitänsrollen wie in der Vergangenheit dürfte es bei ihm auf jeden Fall nicht mehr reichen.
 
Ob es Sinn ergibt, muss er sich selber fragen. Natürlich wird Bora viel auf Sieg / Podium bei den Grand Tours ausrichten, aber das heißt ja nicht, dass im Kader kein Platz für Fahrer für andere Rennen sein wird.
Co-Kapitän bei der TdF wird es wohl nicht geben und auch keinen Etappenjäger. Aber bei den beiden anderen GTs sieht es vll anders auch.

Aber ich finde es per se nicht schlecht, wenn gute deutsche Fahrer in "anderen" Teams fahren.
 
Lidl Trek bastelt sich da eine coole Klassikertruppe zusammen. Ich mag deren Ausrichtung. Auch bei den Mädels haben sie eind schlagfertige Truppe. Mittlerweile habe ich mich sogar an das Trikot gewöhnt. Am Ende kaufe ich es mir doch noch.... :D
 
Lidl Trek bastelt sich da eine coole Klassikertruppe zusammen. Ich mag deren Ausrichtung. Auch bei den Mädels haben sie eind schlagfertige Truppe. Mittlerweile habe ich mich sogar an das Trikot gewöhnt. Am Ende kaufe ich es mir doch noch.... :D
Wusste gar nicht das LT ein Juniorinnen-Team hat oder meinst du die Frauen?
 
Es ist im Sport (und anderen Bereichen) durchaus üblich bei erwachsenen Menschen von ‚Jungs’ und ‚Mädels’ zu sprechen.

So können sich zum Beispiel Freundinnen zum ‚Mädelsabend‘ treffen, um dabei ‚unseren Jungs‘ bei der Fußball-EM zuzusehen. Denn Fußball ist nicht ausschließlich ein ‚Jungs-Ding‘.

Man kann das aber auch ignorieren und versuchen Konflikte vom Zaun zu brechen.
 
Es ist im Sport (und anderen Bereichen) durchaus üblich bei erwachsenen Menschen von ‚Jungs’ und ‚Mädels’ zu sprechen.

So können sich zum Beispiel Freundinnen zum ‚Mädelsabend‘ treffen, um dabei ‚unseren Jungs‘ bei der Fußball-EM zuzusehen. Denn Fußball ist nicht ausschließlich ein ‚Jungs-Ding‘.

Man kann das aber auch ignorieren und versuchen Konflikte vom Zaun zu brechen.
So lange keiner Fahrermaterial sagt :D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten