• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Geld regiert die Welt. Und haben das andere nicht vor ihnen genauso gemacht? Was macht denn UAE? So funktioniert das nunmal im professionellen Sport.

Für mich kann ich sagen, macht es das Team noch ein Stückchen unattraktiver, weil ich weder Denk noch Evenepoel mag.
Und die anderen die das vor ihnen gemacht haben, sind halt auch keine symphatieträger
 
Ayuso ist doch auf dem Weg zu Astana oder nicht?

Ist in meinen aber auch keine Alternative zu Evenepoel wenn man sofort große Erfolge will und braucht.
 
Ayuso ist doch auf dem Weg zu Astana oder nicht?

Ist in meinen aber auch keine Alternative zu Evenepoel wenn man sofort große Erfolge will und braucht.
Remco kann definitv direkt große Erfolge einfahren.
Aber ob er die Tour in den nächsten 3 Jahren gewinnt hängt meiner Meinung nach vor allem vom Streckendesgin ab.

Für mich schmeckt es dann einfach nach gekauften Erfolgen ..
 
Remco kann definitv direkt große Erfolge einfahren.
Aber ob er die Tour in den nächsten 3 Jahren gewinnt hängt meiner Meinung nach vor allem vom Streckendesgin ab.

Für mich schmeckt es dann einfach nach gekauften Erfolgen ..
Willkommen im modernen Radsport! Red Bull wird investieren bis der Erfolg da ist. So wie überall wo sie eingestiegen sind...
 
Grundsäztlich ja klar. Thats Life !

Aber das Scouting von UAE mit Bora zu vergleichen "hinkt" zu 100%.
UAE kauft sich wenigstens teure Talente ohne Vita .. und entwickelt Fahrer.
BORA kauft teure Fahrer und lässt Sie für kleines Geld wieder gehen ..
Yates, Aleimda, Hirschi, Wellens, Politt, Majka, Grosscharttner, Soler, Sivakov, Vine, Novak…

Sind das die vielen jungen Talente, die sie geholt haben, als sie noch keinen Namen hatten?! 😂
 
Und die anderen die das vor ihnen gemacht haben, sind halt auch keine symphatieträger
Da stimme ich dir vollkommen zu. Aber welches WT-Team entwickelt denn noch wirklich viele junge Talente? Kaum jemand, nur die absoluten Übertalente kommen schon sehr jung zu WT-Teams oder die kleinsten WT-Teams holen junge Fahrer, weil für mehr die Kohle fehlt.
 
Ich glaube nicht daran, dass es die nächsten Jahre tatsächlich ernsthaft Konkurrenz für Pogi oder Vingegaard geben wird.

Wenn alles normal läuft wird das ein Remco genau so wenig schaffen, wie ein Ayuso. Egal ob die für Bora, UAE, Visma oder sonst wo fahren.

Die zwei top Radfahrer der letzten Jahre sind einfach nochmal eine klasse besser und Ausnahmesportler.

Wenn ich Remco wäre, würde ich nicht zu Bora wechseln. Dafür läuft es dort aktuell noch viel zu chaotisch.

Vielleicht hört Vingegaard in den nächsten 1-2 Jahren tatsächlich auf. Dann würde ein Remco auch gut zu Visma passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Red Bull hält 51%, es würde mich nicht wundern wenn der General Manager und auch der DS in naher Zukunft ersetzt werden. Und dann wirds echt spannend ob ein neuer Manager seine Wunschfahrer mitnimmt.
 
Wenn alles normal läuft wird das ein Remco genau so wenig schaffen, wie ein Ayuso. Egal ob die für Bora, UAE, Visma oder sonst wo fahren.
Bester und vor allem bodenständiger Kommentar.
Gefällt mir!

Ich fänd Remco zu Bora eine schöne Nachricht. Lieber ein absoluter Topstar bei einem halbdeutschen und halbwegs sympathischen Team als bei saudischen Prinzen. Denk noch weg, dann wäre es mMn wirklich in Ordnung.
 
Sehr schade dann es den Olympiasieger(n) verboten ist ein Olympia-Trikot bei den Rennen zu tragen.
Durch sein Rad wird er "dezent" darauf aufmerksam machen
GUyD1qcWMAAJfPB.jpg
GUyD1qdWQAEyzec.jpg
 
An alle Denk hater hier: Denk hat dieses Team bzw. dieses Unternehmen mit seine Geschick und Herzblut zu einer der besten World Tour Mannschaften gemacht und bringt mittlerweile nicht nur Topfahrer sondern auch Mechaniker, Physios , LKW Fahrer und noch zick andere Arbeitnehmer in Lohn und Brot. Er wird sicher unbeliebte Entscheidungen getroffen haben. Aber den Schöpfer aus seinem eigenen Lebenswerk entfernen zu wollen geht für mich gar nicht.
 
An alle Denk hater hier: Denk hat dieses Team bzw. dieses Unternehmen mit seine Geschick und Herzblut zu einer der besten World Tour Mannschaften gemacht und bringt mittlerweile nicht nur Topfahrer sondern auch Mechaniker, Physios , LKW Fahrer und noch zick andere Arbeitnehmer in Lohn und Brot. Er wird sicher unbeliebte Entscheidungen getroffen haben. Aber den Schöpfer aus seinem eigenen Lebenswerk entfernen zu wollen geht für mich gar nicht.
Geht’s ne Nummer kleiner? 🤔

„Hater“, „Schöpfer“, …
Alles bisschen überzogen.
 
Da stimme ich dir vollkommen zu. Aber welches WT-Team entwickelt denn noch wirklich viele junge Talente? Kaum jemand, nur die absoluten Übertalente kommen schon sehr jung zu WT-Teams oder die kleinsten WT-Teams holen junge Fahrer, weil für mehr die Kohle fehlt.
In dem Zusammenhang:
Niklas Behrens wechselt vom NachwuchsTeam von Lidl Trek zu Visma Lease a Bike.
https://www.wielerflits.nl/nieuws/visma-lease-a-bike-snoept-duits-talent-weg-bij-lidl-trek/
Da bin ich sehr gespannt, wie sich das weiter entwickeln wird.
 
An alle Denk hater hier: Denk hat dieses Team bzw. dieses Unternehmen mit seine Geschick und Herzblut zu einer der besten World Tour Mannschaften gemacht und bringt mittlerweile nicht nur Topfahrer sondern auch Mechaniker, Physios , LKW Fahrer und noch zick andere Arbeitnehmer in Lohn und Brot. Er wird sicher unbeliebte Entscheidungen getroffen haben. Aber den Schöpfer aus seinem eigenen Lebenswerk entfernen zu wollen geht für mich gar nicht.
Und wird demnächst von red bull vor die tür gesetzt
 
An alle Denk hater hier: Denk hat dieses Team bzw. dieses Unternehmen mit seine Geschick und Herzblut zu einer der besten World Tour Mannschaften gemacht und bringt mittlerweile nicht nur Topfahrer sondern auch Mechaniker, Physios , LKW Fahrer und noch zick andere Arbeitnehmer in Lohn und Brot. Er wird sicher unbeliebte Entscheidungen getroffen haben. Aber den Schöpfer aus seinem eigenen Lebenswerk entfernen zu wollen geht für mich gar nicht.

Du hast aber schon mitbekommen, dass der Schöpfer Mehrheitsanteile an seinem Lebenswerk gegen Geld getauscht hat oder?
 
Zurück
Oben Unten