• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Naja - die Inszenierung ist vielleicht auch ein Seitenhieb auf die vielen kritischen Stimmen, ob WVA bei Visma nicht sein Potential unter Wert verkauft…

Aber - ist ja damit abschließend geklärt, dass er selbst das zumindest öffentlich anders sieht 😎

Ist ja eh schon lange bei ihnen, wenn man bedenkt wie er zu der Truppe kam... Naja, liegt schon ein Zeitchen zurück.

Werden sicherlich mehr als genug Klauseln drinstehen, die beiden Seiten Optionen offen halten. Aber toller Marketing Stunt.
Warum?
Also...warum sollte das so sein? Wenn er so ein Statement öffentlich raushaut und dann doch das Team wechselt wäre sein Image komplett im Arsch.
Was daran Marketing sein soll verstehe ich nicht...es gibt ja keine Marke Wout die über Visma, Cervelo o.ä. vertrieben wird, abgesehen von dem üblichen Merchandising Zeugs welches jedes Team hat.

Die Vertragsverlängerung von van der Poel mit Canyon war Marketing, aber das hier? Ne ne...

Warum?
Also...warum sollte das so sein? Wenn er so ein Statement öffentlich raushaut und dann doch das Team wechselt wäre sein Image komplett im Arsch.
Was daran Marketing sein soll verstehe ich nicht...es gibt ja keine Marke Wout die über Visma, Cervelo o.ä. vertrieben wird, abgesehen von dem üblichen Merchandising Zeugs welches jedes Team hat.

Die Vertragsverlängerung von van der Poel mit Canyon war Marketing, aber das hier? Ne ne...
Soweit ich mich erinnere hat er sich schon einmal nicht an bestehende Verträge gehalten…

Geht nicht darum aus böser Absicht oder Egoismus den Vertrag zu canceln. Aber so schnelllebig wie der Radsport ist, kann sich ein Team von einer Saison auf die andere stark verändern. Sponsoren, Material, Personal, etc. Sowohl WvA als auch das Team werden sich Möglichkeiten offen halten, auf sowas reagieren zu können.

Ob das alles so sauber war? Laut Benson hatte er noch Vertrag für die kommende Saison. Das war vorher nicht bekannt.

Ob das alles so sauber war? Laut Benson hatte er noch Vertrag für die kommende Saison. Das war vorher nicht bekannt.

Einfach mal abwarten statt irgendwas zu unterstellen? Bis gerade hast du Trek noch dafür kritisiert ihm kein Angebot gemacht zu haben, obwohl du offensichtlich gar nicht weißt was auf dem Tisch lag.

Zurück
Oben Unten