• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Und seine Frau. Eltern, die die Geburt ihres Kindes und Kreissaal- Geschichten vermarkten, sind für mich unten durch und müsen sich öffentliche Kritik gefallen lassen. Der Vater mit definitiv soliden Werten (nein, ich meine nicht die Schwellenleistung) war wohl zu wenig zuhause...

War allerdings auch positiv überrascht, wie seriös und brauchbar Rick neulich als Kommentator rüberkam...
Rick Zabel hat alles erreicht, was er erreichen konnte.
Und er stand auch schon auf dem Podium in Paris. Was will er mehr?

erstaunlich. Hätte ich nicht gedacht.
Menschlich ja sehr schwieriger Kollege. Scheint Red Bull wohl egal zu sein. Motor vor Einstellung
Menschlich schwierig und ich versteh auch nicht wo er leistungstechnisch weiterhelfen soll. Die letzten Jahre hat man nicht mehr viel von ihm gesehen - 2021 bei der Tour of the Alps ist mir noch in Erinnerung.
Wenn er als Roadcaptain agieren soll, wäre es deutlich besser gewesen, Marco Haller zu halten..

Moscon ist stark mit Remco "verbandelt" und würde wohl mit ihm und etwas Begleitung wechseln. Die Gerüchte kommen wohl eher noch aus der Zeit/Quelle, als der Remco RBBHG noch ein Thema für 2025 war.
die sind gestern stark aufgekommen. Also laut Gazetta dello Sport...
Vielleicht darf ja Gianni jemand mitbringen... Remco vielleicht? 😁

1728463001468.png

Rick Zabel hat alles erreicht, was er erreichen konnte.

Nein, da wäre viel mehr drin gewesen, hätte er auch nur einen Bruchteil der Disziplin seines Vaters gehabt. Leider hat er aus seinem Talent nicht viel gemacht, auch weil er sicher wusste, dass er sowieso finanziell abgesichert war. Sagt der Papa auch selbst genauso so.

Und er stand auch schon auf dem Podium in Paris. Was will er mehr?

:)

Wie gehts denn eigentlich für Miguel Heidemann weiter? Das Mixed Team TT war doch beste Werbung für sein Können?

erstaunlich. Hätte ich nicht gedacht.
Menschlich ja sehr schwieriger Kollege. Scheint Red Bull wohl egal zu sein. Motor vor Einstellung
Er ist seit Jahren unauffällig, loyal, zuverlässig.
2021oder 2020 hat er im Frühjahr mal en Rad geworfen und seit dem nix.
Da kann man auch mal locker bleiben

Er ist seit Jahren unauffällig, loyal, zuverlässig.
2021oder 2020 hat er im Frühjahr mal en Rad geworfen und seit dem nix.
Da kann man auch mal locker bleiben
Man kann es natürlich so wie du auch verharmlosen. Dafür waren ein paar zutiefst rassistische Vorfälle mit einem farbigen Fahrer von FDJ (oder einem anderen französischen Team.
Zudem hat er einen Fahrer (Reichenbach?) bewusst von der Strasse geboxt und Null reue gezeigt.

Da kann ich zumindest nicht so tun als wär nichts gewesen.

Jo. Mimi Mimi.
Ich finde ihn super, wünsche ihm wieder mehr persönliche Erfolge.
Und Bora wirds schon wissen.

Jo. Mimi Mimi.
Ich finde ihn super, wünsche ihm wieder mehr persönliche Erfolge.
Und Bora wirds schon wissen.
So jemand hat in der WT nichts zu suchen, da braucht es auch Hirn und nicht nur Beine. Und wenn die UCI den Supertuck wegen der Vorbildfunktion der Profis bannt, dann sollte sie so einen Fahrer gleich 2x sperren.
Selten so viel Schadenfreude gehabt wie bei der PR 2021.

Der Moscon Deal macht für mich nur Sinn, wenn es Bedingung von Remco war. Da man beispielsweise noch etliche Plätze offen hat und z.B auch noch nicht mit (Aldags Liebling )Sobrero verlängert hat ….könnte das Szenario tatsächlich passen.

Das war 2017.
Dafür hat er eine Strafe erhalten, er hat sich entschuldigte und hat es nicht wiederholt.
Wenn man das wieder vorträgt dann passt Mimi mimi eigentlich ganz gut

Man kann es natürlich so wie du auch verharmlosen. Dafür waren ein paar zutiefst rassistische Vorfälle mit einem farbigen Fahrer von FDJ (oder einem anderen französischen Team.
Zudem hat er einen Fahrer (Reichenbach?) bewusst von der Strasse geboxt und Null reue gezeigt.

Da kann ich zumindest nicht so tun als wär nichts gewesen.
GM steckt seitdem bei mir persönlich auch in der Schublade "Ar$chloch".
Allerdings habe ich in den vergangenen mindestens 2 Jahren nichts Negatives mehr von ihm wahrgenommen - möglicherweise hat ja eine positive Entwicklung stattgefunden.

GM steckt seitdem bei mir persönlich auch in der Schublade "Ar$chloch".
Allerdings habe ich in den vergangenen mindestens 2 Jahren nichts Negatives mehr von ihm wahrgenommen - möglicherweise hat ja eine positive Entwicklung stattgefunden.
Seine FTP scheint gesunken zu sein. Vielleicht weniger Testosteron, wer weiß.......

Zurück