• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Nochmal: wollen wir jetzt hier beim Thema Wechselbörse über politische Weltbilder diskutieren und hier implizit andere in den Senkel stellen, oder über Wechselspelulationen oder vollzogene Wechsel?
Tobt euch doch im geschlossenen Bereich aus und haltet euch vor, was ihr wollt.

Wir wissen, was Moscon gemacht hat, wir wissen, was Tiberi gemacht hat, wir wissen nur nicht, was die User hier gemacht haben.

Es ist albern und nervt!


Man muss nicht jedes Thema politisieren, seitenlang.
1. Hättest du alle Kommentare gelesen, müsstest du wissen, dass offensichtlich nicht mehr alle so auf dem Schirm haben, was Moscon und Tiberi abgeliefert haben. Hol dir aber gerne die Likes von denen ab, die es nicht wissen wollen.

2. Hättest du wenigstens meinen Kommentar vollständig gelesen, dann müsste dir aufgefallen sein, dass 50% davon die Aussage war: "Abgesehen davon erkenne ich nicht, wo Red Bull eigentlich den künftigen Werbewert der zusammengekauften z.T. Unsympathen ohne irgendeine regionale Konsistenz sieht." womit ja wohl durchaus ein Bezug zum Thema "Wechselbörse" gegeben ist, konkret der Wechselpolitik von RBH.

Was noch mehr nervt als z.T. etwas ausschweifende Diskussionen sind diese Forums-Blockwarte, die immer erst dann aufwachen, wenn zuvor von anderen geschriebener Unsinn klargestellt wird.

Und jetzt komm zum Thema zurück. Ohne Deinen Kommentar wäre die Diskussion längst beendet gewesen.
 
...

Was noch mehr nervt als z.T. etwas ausschweifende Diskussionen sind diese Forums-Blockwarte, die immer erst dann aufwachen, wenn zuvor von anderen geschriebener Unsinn klargestellt wird.

Du bist echt nicht ganz gebacken


Und jetzt komm zum Thema zurück. Ohne Deinen Kommentar wäre die Diskussion längst beendet gewesen.

Soso.

EOD mit dir. Gehst auf ignore.
 
"Abgesehen davon erkenne ich nicht, wo Red Bull eigentlich den künftigen Werbewert der zusammengekauften z.T. Unsympathen ohne irgendeine regionale Konsistenz sieht." womit ja wohl durchaus ein Bezug zum Thema "Wechselbörse" gegeben ist, konkret der Wechselpolitik von RBH.

Ist es nicht ein bisschen zu sehr nationalistisch auf "regionale Konsistenz" abzustellen? Der Werbewert misst sich zum Glück in erster Linie an den sportlichen Erfolgen und nicht nach der Sympathie irgendwelcher Forumsschreiber, die mal gemachte Fehler nicht verzeihen wollen.

Und da ist Moscon sicher ein Gewinn.
 
Ist es nicht ein bisschen zu sehr nationalistisch auf "regionale Konsistenz" abzustellen? Der Werbewert misst sich zum Glück in erster Linie an den sportlichen Erfolgen und nicht nach der Sympathie irgendwelcher Forumsschreiber, die mal gemachte Fehler nicht verzeihen wollen.

Und da ist Moscon sicher ein Gewinn.
Du hast es echt nicht kapiert.
Geh ins Eck und schäm dich
 
Ist es nicht ein bisschen zu sehr nationalistisch auf "regionale Konsistenz" abzustellen? Der Werbewert misst sich zum Glück in erster Linie an den sportlichen Erfolgen und nicht nach der Sympathie irgendwelcher Forumsschreiber, die mal gemachte Fehler nicht verzeihen wollen.

Und da ist Moscon sicher ein Gewinn.
So kompliziert war mein Kommentar doch eigentlich nicht....

RBH lässt viele derer, die man bisher als Identifikationsfiguren der Mannschaft sehen konnte, ziehen (oder muss sie ziehen lassen wie Kämna oder Schachmann). Ist nicht auszuschließen, dass die Strategie ergebnistechnisch irgendwann erfolgreich ist. Aber den Sponsoren geht es zur Beurteilung des Werbewerts doch um mehr als die reinen Zahlen.
Fast jedes Team hat doch immer noch irgendeine regionale Verwurzelung. Bei RBH kann ich die inzwischen nicht mehr erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So kompliziert war mein Kommentar doch eigentlich nicht....

RBH lässt viele derer, die man bisher als Identifikationsfiguren der Mannschaft sehen konnte, ziehen (oder muss sie ziehen lassen wie Kämna oder Schachmann). Ist nicht auszuschließen, dass die Strategie ergebnistechnisch irgendwann erfolgreich ist. Aber den Sponsoren geht es zur Beurteilung des Werbewerts doch um mehr als die reinen Zahlen.
Fast jedes Team hat doch immer noch irgendeine regionale Verwurzelung. Bei RBH kann ich die inzwischen nicht mehr erkennen.
Mit UAE und vor allem Visma haben die beiden Top-Teams das auch nicht mehr wirklich. Bei Visma gibts sicher niederländische Mitarbeiter, aber das ist bei Bora auch so. An den Fahrern, vor allem an den besten, kann man da nicht mehr wirklich einen regionalen Schwerpunkt erkennen. Mit RedBull war das m.E. auch nicht anders zu erwarten. Die beteiligen sich ja auch durch alle Nationen hinweg.
 
Mit UAE und vor allem Visma haben die beiden Top-Teams das auch nicht mehr wirklich. Bei Visma gibts sicher niederländische Mitarbeiter, aber das ist bei Bora auch so. An den Fahrern, vor allem an den besten, kann man da nicht mehr wirklich einen regionalen Schwerpunkt erkennen. Mit RedBull war das m.E. auch nicht anders zu erwarten. Die beteiligen sich ja auch durch alle Nationen hinweg.
Visma und UAE haben aber einen Kern von Fahrern, die seit Jahren bei ihnen fahren. Darum geht es @Radln denke ich, nicht zwingend um die Nationalitäten, sondern um Identifikationsfiguren wie WvA, Gesink, Laporte, Kruijswijk, Ulissi und Pogi.
 
Selbst in der aktuellen Folge von "Krachen gehn" verrät Maurice Ballerstedt nicht wohin seine Reise geht.
Eieieiei, bleibt interessant.
 
Zurück
Oben Unten