ReiterDerApokalypse
Aktives Mitglied
Gut so. Bin gespannt, wie die CAS bei Sinner vorgehen wird. Legen sie nur annähernd gleiche Maßstäbe an, müsste der 4 Jahre kassieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der lange langsame Abgesang hat begonnen. bereits mit dem Abgang von Brailsford und diversen anderen Größen aus der Teamführung.Team Ineos evtl. mit neuen Hauptsponsor nach der Tour.
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_140439.htm
Wenn man gerade seinen besten Fahrer im Streit verloren hat und den großen Erfolgen seit einiger Zeit hinterherfährt?! Eher unwahrscheinlich!Könnte ja durchaus auch sein, dass der neue Sponsor noch mehr Geld mitbringt.
Was hat Rodriguez in der Vergangenheit gewonnen, was über zwei Olympiasiegen und 2 Weltmeistertiteln steht?!Naja ihren Besten haben sie nicht verloren. Gemessen an uci punkten ist das rodriguez, von dem man auch so grundsätzlich auch künftig mehr erwarten kann als von pidcock.
Prominentester anhand vergangner siege ist er auch nicht. Das sind eher bernal, thomas und ganna.
Aber die ausbleibenden Erfolge des Teams sind sicherlich ein Problem
Der lange langsame Abgesang hat begonnen. bereits mit dem Abgang von Brailsford und diversen anderen Größen aus der Teamführung.
Ein sponsor zahlt nicht für irgendwelche nebendisziplinen ohne öffentlichkeit und vor allem ohne zuordnung zum team das er sponsort. Er will natürlich erfolge in einem trikot mit seinem Logo drauf sehenWas hat Rodriguez in der Vergangenheit gewonnen, was über zwei Olympiasiegen und 2 Weltmeistertiteln steht?!
Potential sehe ich bei Pidcock auch deutlich mehr, Rodriguez ist einfach „nur“ ein „Mitfahrer“. Der gewinnt mal ne Einwöchige, aber sicherlich keine GT. Ganna ist zu eindimensional, Thomas ist alt und Bernal lange nicht der Alte. Für mich ist Pidcock ein herber Verlust für das Team.
Warum haben sie ihn dann bereitwillig MTB Weltcups und Cross fahren lassen? Warum hat der langjährige Radsponsor sogar ein eigenes Rad für ihn entwickelt? Warum hat man PFP ins Team geholt, obwohl man gar kein Frauenteam hat, wenn doch die Nebendisziplinen dem Team egal sind?!Ein sponsor zahlt nicht für irgendwelche nebendisziplinen ohne öffentlichkeit und vor allem ohne zuordnung zum team das er sponsort. Er will natürlich erfolge in einem trikot mit seinem Logo drauf sehen
Ja, bleiben wir mal realistisch. Nix gegen Rodriguez, aber allein Pidcocks Abfahrt vom Galibier hat mehr Aufmerksamkeit erzeugt als alle Erfolge von R.
An den Fahrern liegt es nicht. Da haben sie viele Topleute. Die performen nur nicht. Pidcock war ja bestes beispiel. Ein sieg 2024.Im Gegensatz zu Pidcock hat das keine Wellen geschlagen, aber Narvaez haben sie auch noch an UAE verloren. Der Etappensieg gegen Pog (und Schachmann) war spektakulär. Ineos hat quasi nichts mehr, wenn es um Siege geht.
Ob sie jetzt keine Topleute haben oder die Topleute vermurksen und nichts mehr aus ihnen rausholen (oder was auch immer) ist im Ergebnis ja auch egal. Vielleicht holen Arensman, Foss, Tarling, Laurance & co. ja bei einem anderen Team wieder was. Oder es ändert sich was bei Ineos.An den Fahrern liegt es nicht. Da haben sie viele Topleute. Die performen nur nicht. Pidcock war ja bestes beispiel. Ein sieg 2024.
Ich sehe bei Pidcock 5 Siege und eine WM-Bronzemedaille. Ich sehe schon, du magst ihn nicht (ich auch nicht), aber man muss schon ehrlich bleiben. Pidcock ist ein Multidisziplinenathlet und kein reiner Straßenfahrer. Er hat neben Amstel drei XCO/XCC-Weltcups gewonnen, ist Olympiasieger geworden und Dritter bei der XCO-WM. Bei der Tour hatte er Corona und wie der Herbst ausging wissen wir alle.An den Fahrern liegt es nicht. Da haben sie viele Topleute. Die performen nur nicht. Pidcock war ja bestes beispiel. Ein sieg 2024.