Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätt ich mir denken können.
Super beitrag!mach halt aus dem Foto keinen Staatsakt, das kostet nicht mal sex Prozent der Zeit, die Du hier verbraucht hast, um glorifizierende Beiträge zu schreiben ... stell das Wunderzeugs dazu, das kannste in einem mit knipsen ... so können alle die, die es noch nicht probiert haben, schon mal ne Vorstellung davon entwickeln, wie das ganze auszushen hat ... Du kannst noch sexundzwanzigmal schreiben, wie toll das ganze ist, es wird nix daran verändern, dass einige - ich auch - gerne Bilder von Kette und Pampe gesehen hätten.
So nachdem zumindest einige Beiträge hier sehr interessant waren,
hatte ich mich vor ca. 4Wochen ans Werk gemacht und meine Mischung hergestellt.
Nach mittlerweile fast 1500km kann ich über die Mixtur fast nur positives berichten.
Gegenüber den viel zu überteuerten "Ketten-Parfümfläschen" ist das ganze auch noch spottbillig.
Und hinkriegen kann jeder die Mischung, der auch an seinem Rad herumschraubt.
Nun möchte ich jedoch Al Borlands Sehnsucht nach Bilder stillen und lade ihn hiermit in mein Fotoalbum ein:
http://fotos.rennrad-news.de/s/11614
Falls noch Fragen offen sein sollten, beantworte ich diese gerne
Dankeschön, Papafant.
Ich nehme an, dass das Foto mit der 350km alten Kette älter ist, als das Foto von der 110km alten Kette.
Fragt sich halt nur, wie lange eure Antriebe so durchhalten. Nicht, dass der geringere Wartungsaufwand mit kürzerer Standzeit erkauft wird. Also - bitte noch mal nach 3.000 km messen bzw. bescheid geben, wenn der Antrieb runtergeritten ist.
@Mietzekatze: Ist auch wieder gut jetzt. Nicht du hast den Aufwand betrieben, hier mit Bildern sowas wie Anschauungsmaterial zu liefern, sondern Papafant.
Die Muschi will doch nur spielen.man, man, man ... jetzt fühlt sich die Katze auf den Schwanz getreten ... völlig grundlos, da ist keinerlei Kritik, nur der Wunsch, Bilder zu sehen.
Wie kommst Du dazu, Dir auf den Schwanz getreten zu fühlen, obwohl ich Dir auch nicht mit einer Silbe widersprochen habe?
Natürlich habe ich eine Meinung, ausprobiert hab ich Dynamics normal und Dynamics trocken, ich sehe jedoch entgegen aller Tests erhebliches Verbesserungspotential --> ernsthaftes Interesse an neuen Wegen.
Ein Forum und wenn es um Ketten schmieren geht, besonders dieser Thread, dient auch dazu sich zu informieren, ich kann nix böses darin sehen, still mitgelesen zu haben.
Die üblichen MIttel sind auch in diesem Forum in unzähligen Threads zu Ende besprochen, das große Interesse an diesem Thread wird daher rühren, dass es tatsächlich um etwas anderes, ganz neues, geht.
Wenn es Dir nicht recht ist, dass Deine Beiträge gelesen werden und eventuell zu weiteren Nachfragen führen, warum schreibst Du dann welche?
Es wurde immer wieder um Bilder gebeten, Du hättest einfach ein zwei machen sollen, stattdessen machst Du ne Staatsaffäre draus.
Mein Beitrag ist ganz sicher nicht böse gewesen, wie Du mir das unterstellst. Du kannst ihn zehnmal lesen, Du wirst kein böses Wort drin finden.
Bei meiner Meinung, dass Du Dich nicht so feiern lassen solltest und aus ein zwei Bildern eine Staatsaffäre machen sollst, bleibe ich selbstverständlich.
Wozu sollen wohl Fotos gut sein - ganz einfach, man kann seine Vorstellung, die man entwickelt hat, mit der Realität abgleichen.
Grundsätzlich solltest Du Dir Gedanken machen, ob so ein Forum für Dich der richtige Ort ist, wenn Du Dich leicht und grundlos angegriffen fühlst. Mir zu unterstellen, dass ich Dich böse angegriffen habe, das ist einfach nur lächerlich.
man, man, man ... jetzt fühlt sich die Katze auf den Schwanz getreten ... völlig grundlos, da ist keinerlei Kritik, nur der Wunsch, Bilder zu sehen.
Wie kommst Du dazu, Dir auf den Schwanz getreten zu fühlen, obwohl ich Dir auch nicht mit einer Silbe widersprochen habe?
Wozu also die Fotos?