Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir letzte Woche auch mal so ne Mos2-Mixtur gemacht - habe dazu Terpetinersatz verwendet (...und ich lebe noch!). Frage: gibts da bei den diversen "Verdünnern" geruchliche Unterschiede? Terpentinersatz stinkt erbärmlich.....
Ein paar Langzeiterfahrungsberichte wären nicht verkehrt. Macht mich zumindest neugierig.
machs doch mal!Wie sehen eigentlich die Langzeiterfahrungen aus wenn man die Kette bei 160° in Biskin frittiert?
... sauber die Kette ist....
Wie sehen eigentlich die Langzeiterfahrungen aus wenn man die Kette bei 160° in Biskin frittiert?
Also, ich teste das Mos2-Gemix derzeit als Alternative zum FinishLine "KryTech Wachsschmiermittel", mit dem ich eigentlich seit 3 Jahren top-zufrieden bin (kein Ölgetröpfel - da ichs mit Pinsel auftrage, sehr dünnflüssig - deshalb keinen Schmutz/Sand bindend, helle Substanz, halbwegs angenehmer Geruch, 120 ml für ca. 5€) - man aber spätestens alle 120-150 km auftragen muß (bei Naßfahrten natürlich anschließend!). Von der "Sauberkeit der Kette" ist beim KryTech viel eher zu sprechen als beim Mos2 - dies ist ja doch eine eher dunkle Pampe...oder ist das bei euch anders?
...kette ist silbrig sauber.....
sosoWenn du brav alles gelesen hast /( hättest):
Mos2 ist schwarze, dicke Pampe, ja!
aber: gelöst mit ausreichend testbenzin ists zwar immernoch scharz wie die Nacht, aber flüssig.
Bei meinem Mos2 ist die Konsistenz so....wie dünner Honig
das über nacht auftragen
wenn keine furchtbare Explosion stattfand (Insider Scherz...), dann am Morgen den rest abwischen: das meiste zieht ein ( Kapillarwirkung der ritzen....).
rest abwischen, kette ist dann blank!
uhnd eben: bleibt blank, ist aussen trocken, innen fettig.
bei Öl ist sie allüberall ölig; zieht dreck an!
Hab alles gelesen und bei mir ists auch wie dünner Honig...das mit "über Nacht und morgens abwischen" mach ich dann beim nächsten Mal...