• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Öle/Fette braucht man?

nach der ganzen fetterei solltest ne diät machen ;)

Wollen jetze viele hier stören?
Sieht janz so aus...

Was wiegst Du?
Auf dem Foto biste eher moppelig...

ich habe 66 Kg auf 1,76.
Brauche keine Diät....

War aber heute auch 65 Km mittem Mtb los...

Mit, um zum Thema zu kommen, gut gefetteter Kette.
macht wirklich freude, sowas.!

Spam und Flameposts
Drollig, wie seine Km-Angaben immer variieren. Aber Hauptsache er ist toll viel gefahren und er ist einfach der Beste/Schönste/Schnellste...
Zumindest fahre ich nicht, Muahahaha! mit nem Schrott Mtb rum, oder nem Crosser von "Bergamont" oder , Gipfel!

Mit nem 70er Trekkingfiets von Kettler!:daumen::daumen::daumen:
Mit Leichtbausattel.....Muahahaha!!!
( "Hui, da kommt dangerous dave, mit seinem Kettler.....gefährlich! verwegen...").

Yeaaaah!!
damit laufen einem die Wei.... nach!:D
So, nu spam hier aber nich rum, du Trekkingfietsfahrer....
Hier geht es ums fetten.
Und Du ölst!

Troll-B-Gone.jpg

Sorry Lichterkette aber deine aussagen schiessen dich ins lächerliche. Du profilierst dich mit dem was du hast das kommt so rüber als wenn Leute mit Rädern einer günstigen Marke schlechte Menschen mit keiner Ahnung sind
Traurig sowas aber naja gib Gas

neee....die spammen hier rum, weil sie frustrert sind...bezweifeln meine Km, und so
und wenn man ssoo auftritt, und dann ein tataa! kettler fährt, dannnn ist das sehr peinlich (Helge schneider)
meine sachen sind nix besonderes.
Interressierte mich auch nicht.

Ich geb auch nicht gas, ich gebe FETT;)

Du postest doch überall rum was für ne geile Sissi du doch bist und alle anderen mit nem Bergamont oder Kettler Rad über die machst du dich lächerlich. Hab gelesen du bezeichnest dich als Borser Colli? Wohl eher als Dackel nur am kläffen aber beissen traust du dich nicht. Danke für die herrliche Bahnfahrt die ich dank deiner Beiträge hatte ;)

neee....die spammen hier rum, weil sie frustrert sind...bezweifeln meine Km, und so
und wenn man ssoo auftritt, und dann ein tataa! kettler fährt, dannnn ist das sehr peinlich (Helge schneider)
meine sachen sind nix besonderes.

Anscheinend kommst wenigstens du selbst gut mit deinem Leben klar. Über dieses Geschenk solltest du dich sehr freuen!

..ich habs grad (endlich!) auch entdeckt: HIER geht also die Schlacht weiter... na dann: Reiter der Mark, vereinigt euch! Für Gondooooooor!

Lichterkette ist ein Phenomen!

PS: Uups, habe gerade an Deinen 324 Posts seit dem 18. Januar 2012 gesehen und in Deinen anderen Threads kurz nachgelesen, dass Du der neue Forumsclown bist. Herzlich willkommen, schön dass Du da bist! Und ich antworte da auch noch drauf... Jetzt nicht mehr.

Danke Willi! :-) Schön, dass es mal einer ausspricht...

gleich wieder ne 60 km runde....
heute leider matsch....danach werde ich wohl fetten.....

ignorekram kann ich nix zu sagen...

Prekariat sicherlich!!:D

Prekariat sicherlich!!

Wow, du kannst sogar ins Wörterbuch schauen!

Ich bin ja mal gespannt wann Trollus Maximus - Lux aeterna aus dem Forum geschmissen wird! Das nimmt langsam echt überhand! JEDER Thread dreht sich nur noch um seinen mehr als uninteressanten und schäbigen Alltag. Wer sich bisher scheiße antun wollte konnte tagsüber RTL einschalten, nun wird man überall damit belästigt!

Andererseits warten die Admins bestimmt noch etwas, weils grad so aufregend und unterhaltsam ist. Im
Winter ist ja sonst nix los im Forum...

@Freiradler: okay, du hast mich überzeugt! Es ist sooo ein hoffnungsloser Fall, das kann nicht von "normal" kommen!

Die Idee mit der Steckdose ist garnicht mal so schlecht...

Habt noch ein bisschen Geduld. Er sammelt fleißig Verwarnungen, die die Forumsoftware ab einem gewissen Kontostand automatisch in eine Sperre umwandelt.

Was will der eigentlich noch hier? Bei ihm ist doch eh jeder zweite hier auf ignore (und umgekehrt). Erstaunlich, dass er sogar mit einem Wörterbuch umgehen kann. Bei seiner Schreibweise dachte ich eigentlich, er käme gerade aus Grundschule (oder wars doch Hauptschule)...
Und gleich kommt wahrscheinlich wieder: "Bla bla bla, ich kann euer Geschreibsel nicht lesen, bla bla bla. Ich bin so toll, bin gerade 60/70/65 km gefahren. Das solltet ihr auch mal, bla bla bla. Fetten, bla bla bla..." :D

Zurück