• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Öle/Fette braucht man?

Was will der eigentlich noch hier? Bei ihm ist doch eh jeder zweite hier auf ignore (und umgekehrt). Erstaunlich, dass er sogar mit einem Wörterbuch umgehen kann. Bei seiner Schreibweise dachte ich eigentlich, er käme gerade aus Grundschule (oder wars doch Hauptschule)...
Und gleich kommt wahrscheinlich wieder: "Bla bla bla, ich kann euer Geschreibsel nicht lesen, bla bla bla. Ich bin so toll, bin gerade 60/70/65 km gefahren. Das solltet ihr auch mal, bla bla bla. Fetten, bla bla bla..." :D
Das mit dem Ignore glaubt ihm doch keiner.
Les' mal das hier zur Ignoreliste:
h...t schrieb:
Moin!
Big up, die neue IL ist ja dufte! :daumen:
Sieht man ja echt nixx mehr, wird also auch nicht mehr heiss gemacht weiteren Bullshit zu lesen, grande! :)
Schönen Sonntag!
Christian

.. du hast die 500 Hm vergessen! Aber: er schrieb doch des öfteren auch von "grad wieder 3-4h geradlt".... 4h auf 70 km = 17,5 km/h ? Selbt mit nem 3-Rad ziemlich langsam, oder?

Habt noch ein bisschen Geduld. Er sammelt fleißig Verwarnungen, die die Forumsoftware ab einem gewissen Kontostand automatisch in eine Sperre umwandelt.

Wie meinst du das? Muss man da bei jedem "anstößigen" Posting auf Melden drücken damit da was ankommt oder lesen die hier sowieso alles mit und machen Strichliste?

Kann man in seinem Alter noch so..... sein und damit prahlen, welche Radmarke man fährt und jeder der etwas Günstiges fährt beschimpfen und abwertend behandeln?
Braucht er einen Schw....vergleich?
Solche Leute verstehe ich nicht.
Gehirnzellen vermehren sich doch nicht, wenn der Preis vom Rad steigt, oder??

.. du hast die 500 Hm vergessen! Aber: er schrieb doch des öfteren auch von "grad wieder 3-4h geradlt".... 4h auf 70 km = 17,5 km/h ? Selbt mit nem 3-Rad ziemlich langsam, oder?
Nene, der ist nen ganz Schneller.
Da kannst Du nicht mithalten.

Wie meinst du das? Muss man da bei jedem "anstößigen" Posting auf Melden drücken damit da was ankommt oder lesen die hier sowieso alles mit und machen Strichliste?
Was passiert denn dann, wenn der Beiträge meldet.
Werden die Meldungen wieder gelöscht?

Aaalso. Wenn jemand einen Beitrag meldet, dann kriegen wir ein rotes Fähnchen angezeigt, das uns sagt, "Da hat jemand einen Beitrag gemeldet. Bitte kümmert euch drum." Dann lesen wir uns den Text durch, der zu jeder Meldung verfasst werden muss, um uns danach den gemeldeten Beitrag anzuschauen. Dann entscheiden wir, ob die Meldung gerechtfertig ist oder nicht und reagieren dann entweder mit einer Nachricht an den Delinquenteen, Löschung des einzelnen Beitrags, mit einer Verwarnung oder mit der Sperre und Löschung des Accounts aufgrund mehrfachen überführten Spams. Danach wird das Fähnchen entfernt, woraufhin die Meldung als erledigt markiert wird.
Klar so weit? :)

Aaalso. Wenn jemand einen Beitrag meldet, dann kriegen wir ein rotes Fähnchen angezeigt, das uns sagt, "Da hat jemand einen Beitrag gemeldet. Bitte kümmert euch drum." Dann lesen wir uns den Text durch, der zu jeder Meldung verfasst werden muss, um uns danach den gemeldeten Beitrag anzuschauen. Dann entscheiden wir, ob die Meldung gerechtfertig ist oder nicht und reagieren dann entweder mit einer Nachricht an den Delinquenteen, Löschung des einzelnen Beitrags, mit einer Verwarnung oder mit der Sperre und Löschung des Accounts aufgrund mehrfachen überführten Spams. Danach wird das Fähnchen entfernt, woraufhin die Meldung als erledigt markiert wird.
Klar so weit? :)

Also hab ich jetzt auch erfahren, dass du von den Damen und Herren des RR-News-Teams bist..alles klar! :)

p.s. ich glaube wir brauchen nicht melden, denn der/die Threads sind ja sicherlich bekannt! 1.000 Meldungen würden die Admins auch nur nerven....

@Horst: Meldung ohne Angabe des Grundes geht nicht. Du musst da was reinschreiben. ;)

@Christian: Alle Grünen hier sind Moderatoren, alle Roten sind Admins. Und bitte meldet die Sachen, die Euch bitter aufstoßen. Wir können es zeitlich nicht stemmen, jeden neuen Beitrag hier durchzulesen und zu bewerten.
Wenn der Beitrag eines Users von verschiedenen Usern mehrfach gemeldet wird, dann wird das unter einem Fähnchen zusammengefasst.

@Christian: Alle Grünen hier sind Moderatoren, alle Roten sind Admins. Und bitte meldet die Sachen, die Euch bitter aufstoßen. Wir können es zeitlich nicht stemmen, jeden neuen Beitrag hier durchzulesen und zu bewerten.
Wenn der Beitrag eines Users von verschiedenen Usern mehrfach gemeldet wird, dann wird das unter einem Fähnchen zusammengefasst.

Okay, hab ich bisher nicht gewusst! Ich nehm mir nacher mal etwas Zeit...

Aber ist euch grünen und roten Leuten nicht schon aufgrund der bestehenden Threads/Posting klar, dass der lieben "Lichterkette" die Kerzen ausgemacht werden müssen? Weihnachten ist vorbei!

Hab mir letzte Woche auch mal so ne Mos2-Mixtur gemacht - habe dazu Terpetinersatz verwendet (...und ich lebe noch!). Frage: gibts da bei den diversen "Verdünnern" geruchliche Unterschiede? Terpentinersatz stinkt erbärmlich.....

Zurück