W
WolfmanHH
handgerollt auf deutschen mädchen schenkeln ;-)
Keuch, habenwill.
Mal im Ernst, ich habe mir für meinen GentsRacer von '87 Conti Grand Prix Classic geholt, sehen super aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
handgerollt auf deutschen mädchen schenkeln ;-)
GrandPrix Classic....um die dreht es sich bei mir auch ^^
Hab jetzt zufälligerweise für ein zehner die continental Grand Prix 4-Season
auf dem Flohmarkt geschossen. Neu und unverbaut.
Fahr ich die erst mal ....gibt schlimmeres
Auf eben jenem Alltagsrad (Giant Peloton Superlite) ist übrigens seit dem Kauf ein Satz Vredestein Reifen montiert. Leider ist das Modell nicht zu erkennen...aber die Flanken sind braun und auf der Flanke befindet sich eine Art "Gewebeband" in beige. Sieht enorm klassisch aus, ich hab sowas vorher noch nie gesehen......
Du bringst mich auf Ideen ......allerdings fehlt das Bapperl "Fortezza" etc. pp. .......komplett......und es sieht nicht so aus, als wäre das entfernt worden...ist das überhaupt entfernbar?
Für`n Zehner!? Mein Lieber, da haste ma eben jute 50,-Euronen gespart! Bin zur Zeit versucht, mir die 4Season für mein Alltagsrad zu bestellen......30,- das Stück ist derzeit das Günstigste im Netz.....
Das könnte er sein...allerdings fehlt das Bapperl "Fortezza" etc. pp. .......komplett......und es sieht nicht so aus, als wäre das entfernt worden...ist das überhaupt entfernbar? Ansonsten würd ich sagen...jupp, der isses.....
Der heisst
Vredestein Fortezza Duo Comp 25mm
und ist mein Geheimtipp - siehe auch:
Angeblich ist das eine Sonderedition, die Vredestein fuer eine Ridley "Paris-Roubaix" Serie gefertigt hat.
Ist ein super Faltreifen und nicht zu teuer (25 EUR, 8-11 bar)
Gibt's in aehnlicher Optik auch als
Vredestein Fortezza Pro Tricomp 21mm
(Schlauchreifen, 21mm), kostet dann aber leider ueber 50 EUR
Sorry habe nur Grand Prix, nicht die Classic.
Fotos von meinem Koga kommen noch, wenn ich mal die Bude verlasse, bin am Packen wg. Umzug.
Hier und hier solls die aber wohl geben.