• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Musik beim Radfahren

AW: Welche Musik beim Radfahren

bei GA1 hör ich meistens nen 1,5 Stunden langen Modern Talking/Blue System-& CC-Cash Mix.... (kein Scherz)

Da wäre ich schon der Musik wegen aus dem GA1-Pulsbereich heraus!:D
Das läuft doch eigentlich schon unter Hardcore-Survival-Training für Fortgeschrittene.:lol:

Auf ruhigen Strecken mit wenig Verkehr (gibt's bei uns auf der Schwäbischen Alb zuhauf stelle ich den MP3-Player auf "Shuffle" und gut ist. Das ist bei 2 GB-Speicher fast wie Radiohören. Und wenn man dann Glück hat, kommt am steilsten Anstieg "Highway to hell"....:D
 
AW: Welche Musik beim Radfahren

In diesem Thread soll nicht diskutiert werden, ob Musik beim Radfahren gut oder schlecht ist, sondern welche Musik ihr beim fahren bevorzugt.
Ich persönlich höre Musik wenn ich alleine fahre und dann meistens House.
Bei solcher Musik kann ich am besten Leistung bringen. Sowas fällt mir bei Rock, Punk und anderem eher schwer.
Wie ist das bei euch
was hört ihr am liebsten beim radeln ?

geht doch nichts über den guten alten JIM MORRISON. break on trough to the other side...... hitler..... this is the end.... light my fire. etc

alles geile songs, die ein richtig aufputschen.:dope: :dope: :dope:
 
AW: Welche Musik beim Radfahren

eig.soll am ja keine musik hören ,aber manchmal mach ich das auch und höre:
mando diao
sportfreunde stiller
Franz Ferdinand
The Killers
Coldplay
Moneybrothers
und weiterer indie rock.....
 
AW: Welche Musik beim Radfahren

Im Moment ist der Player gefüllt mit Tangerine Dreams. Musik beim fahren macht die Touren doppelt schön bei gutem Wetter und drei mal so schön bei schlechtem..
 
AW: Welche Musik beim Radfahren

Da ich auch noch Dx (Fernempfang) mache als Hobby, höre ich bei GA-Fahrten NDR 2 auf 92,1 mit meinem Weltempfänger, ist ganz unterhaltsam und lenkt ab.
 
AW: Welche Musik beim Radfahren

ich höre bei der ausfahrt eigentlich immer musik, wobei ich nur einen stöpsel ins ohr stecke und das andere ohr ist für den verkehr, damit bin ich immer gut zurecht gekommen.
ich höre beim fahren: kraftwerk - minimum maximum und diverse depeche mode alben...
 
AW: Welche Musik beim Radfahren

wenns richtig ins eingemachte geht
stairsailer "four to the floor-remix"
oder
sash! STAY - vom allerfeinsten und seit ewigkeiten mein absoluter lieblingssong zum trainieren
 
AW: Welche Musik beim Radfahren

auf der rolle hör ich ganz gern rammstein und ärtzte und so, hauptsache es übertönt die rolle und ist rockig
 
AW: Welche Musik beim Radfahren

ich höre bei der ausfahrt eigentlich immer musik, wobei ich nur einen stöpsel ins ohr stecke und das andere ohr ist für den verkehr, damit bin ich immer gut zurecht gekommen.
ich höre beim fahren: kraftwerk - minimum maximum und diverse depeche mode alben...

also ich hör mit kopfhörer in beiden ohren genauso wenig oder viel vom verkehr als ohne durch den fahrtwind bekommt man vom verkehr sowiso eher wenig mit.

ach ja das thema hier ist MUSIK beim radfahren also was sollen die ganzen beiträge mit house und techno???:rolleyes:

ich fahre immer mit ipod mit sennheiser kopfhörer MX75 Sport (wär auch mal eine diskussion wert mit wlechen kopfhörer ihr unterwegs seid!!!)
und da hör ich dann eine eigene rennradplaylist mit ca.120 liedern (sind ca. 6-7 stunden) mit allen möglichen musikrichtungen von austropop über rock bis zu indy auch klassiker wie keep on running sind dabei.
 
AW: Welche Musik beim Radfahren

also ich hör mit kopfhörer in beiden ohren genauso wenig oder viel vom verkehr als ohne durch den fahrtwind bekommt man vom verkehr sowiso eher wenig mit.

Das deckt sich mit meiner Erfahrung! Mit den aktuellen gut abgedichteten "im Ohr"-Kopfhören hört man den Verkehr schon relativ schlecht. Mit meinem Sennheiser Kopfhörer bei moderater Lautstärke dagegen aufgrund der extrem reduzierten Fahrtwindgeräusche eigentlich gar schlechter.
 
AW: Welche Musik beim Radfahren

gestern bin ich mit der neuen smashing pumpkins cd (zeitgeist) und dem lied doomsday clock neue bestzeit auf meiner trainingsrunde gelaufen, das hat ordentlich geholfen muss ich sagen :i2:
 
Zurück
Oben Unten