hans-albers
rollin rollin rollin
So ist das mit dem denken
sagt mr. allwissend..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist das mit dem denken
sagt mr. allwissend..
aha..
na, da is ja ma nen toller spruch...
aber überdenken scheint nicht so deine stärke zu sein.
Ja, die ist sexxyIch krieg in letzter Zeit in Facebook immmer so einen lumeshot von der Bucherer 65 chrono angezeigt, das macht mich wuschig...
Anhang anzeigen 747229
Man kann sie öffnen und prüfen, ob ggf nur das Öl verharzt ist. Das wäre einfach mit reinigen und neu ölen zu beheben.Meine Tochter trägt eine Citizen Promaster Automatic.
https://www.amazon.de/Citizen-Herre...omaster+diver+automatik&qid=1581533061&sr=8-1
Da ist allerdings der Rotor etwas schwergängig, so dass man die Uhr alle paar Tage per Hand aufziehen muss. Eine Revision wäre ein Totalschaden. Lässt sich das selbst revidieren?
Finde ja diese mit der kleinen Sekunde sehr männlichNe Oris Aquis steht ganz oben auf meinem Wunschzettel ?
Klassisch in schwarz und stahlband wird es werden... Noch bisschen das Sparschwein füllen... ?
mit den unten genannten habe ich mich noch nicht beschäftigt, ich dachte eher an gute schweizer Uhren. Dass es billigere Uhren gibt, die etwas nicht so gut machen, schließe ich aber nicht aus. Schlechter geht ja immer...Entweder einen befreundeten Uhrmacher drauf schaun lassen oder direkt bei Citizen Hamburg
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=citizen+hamburg
ein neues Werk einbauen lassen. Kostet ohne Transport 80 - 90 EUR. Hatte ich nach knapp 20 Jahren mit der Uhr auch.
---
Nein, mit 21.600. 28.800sind schon die besseren. Das können Brot-und-Butter Uhren wie die o.g. Promaster, Seiko 5. Vostok Amphibia und Kosorten nicht bieten.
Die hat er doch seiner Mama abgeholt!?
Die Position finde ich auch ungewöhnlich, aber ich kann gut verstehen dass man sich ungern so dicke Klunker am Handgelenk trägt. 6 Zeiger, antimagnetisch, wasserdicht bis 300 m - aber nur vorsichtig im Büro genutzt. Aber genug der Polemik, jeder nach seiner Fasson!Die hat er doch seiner Mama abgeholt!?
Die Position ist unerschütterlich- zumindest mit diesem Blechfederstrapseband. Die Dinger gingen doch immer eine fast unzertrennliche Verbindung mit der Armbehaarung ein.Die Position finde ich auch ungewöhnlich.
Ziept schön. Beim Radfahren ideal, da es von den Schmerzen in den Beinen ablenkt.Die Position ist unerschütterlich- zumindest mit diesem Blechfederstrapseband. Die Dinger gingen doch immer eine fast unzertrennliche Verbindung mit der Armbehaarung ein.
Einfach Arme mitrasieren. Mit der Zeit sorgt dieses Band doch eh für schöne glatte Handgelenke, wie ein Epilierer...Ziept schön. Beim Radfahren ideal, da es von den Schmerzen in den Beinen ablenkt.
Ihhh. Das sieht sicherlich sehr schräg aus.Einfach Arme mitrasieren. Mit der Zeit sorgt dieses Band doch eh für schöne glatte Handgelenke, wie ein Epilierer...
Einfach Arme mitrasieren. Mit der Zeit sorgt dieses Band doch eh für schöne glatte Handgelenke, wie ein Epilierer...
?Gillette, für das beheste im Mahann...? Und wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, mein Bestes ist nicht mein Gesicht.Watt du immer mit rasieren hast,hast du nen Vertrag mit Wilkinson
?Gillette, für das beheste im Mahann...? Und wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, mein Bestes ist nicht mein Gesicht.