• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Uhr tragt ihr BEIM Radfahren

Setdem mir vor vielen Jahren meine Automatic Uhren von Fortis(Flieger) und Eterna (Eterna-matic)
das wiederholte radfahren mit ihnen sehr übel genommen haben, nur noch mit Händy/Smartphone.

Die hier habe ich dabei:
Dient nicht wirklich als Uhr und auch die dutzende anderer Funktionen oder Kopplung mit dem Smartphone (liegt eh Zuhause) nutze ich nicht.
Das Ding trägt aber eine eigene SIM-Karte in sich, ist also unterwegs mein Notfall-Handy - wenn mal was ist...

Anhänge

• IMG_20210815_221930_7.jpg
    IMG_20210815_221930_7.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 67
Die hier habe ich dabei:
Dient nicht wirklich als Uhr und auch die dutzende anderer Funktionen oder Kopplung mit dem Smartphone (liegt eh Zuhause) nutze ich nicht.
Das Ding trägt aber eine eigene SIM-Karte in sich, ist also unterwegs mein Notfall-Handy - wenn mal was ist...
Is aber nicht ne klassische Uhr ,um die es hier geht
Is ehr was fürs Tamagotschi Forum

Die hier habe ich dabei:
Falls "mal etwas" ist, braucht man meist kein Telefon, sondern ne Telefonnummer im Helm oder Trikot für die Verständigung eines Angehörigen.

Falls "mal etwas" ist, braucht man meist kein Telefon, sondern ne Telefonnummer im Helm oder Trikot für die Verständigung eines Angehörigen.
Für solche Extreme habe ich ein Dogtag um den Hals.

Ich denke da eher an nicht begehbare Panne oder Unfall/Notfall, bei dem man (nicht zwingend selbst beteiligt) schon noch in der Lage ist, ein Telefonat zu führen.

Weiß einer von Euch welche Uhr da Big Mig am Arm trägt?
Hätte die auch gerne.
Hab schon ewig danach gesucht, aber nichts gefunden.
Damals war die Werbemaschinerie noch nicht so extrem wie heute....

Screen-Shot-2015-06-10-at-12.08.36.png

Puhhh das könnte vielleicht eine Tag Heuer sein. Oder von irgendeiner no name Marke, ist schwer zu erkennen

Gutes Foto. Die Felgenlabel beide unten.
Gut erkannt. Ist mir auch schon aufgefallen, weil meines genau so an der Wand hängt...😂
Big M hat die beim Start so ausgerichtet und ist bis zum Ziel genau so damit angekommen.
Wie ein Uhrwerk. Deswegen brauch ich ja das Ding am Arm.

Zurück