Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Ich weiß nicht so richtig, ob die Uhr und das Smartphone miteinander harmonieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht so richtig, ob die Uhr und das Smartphone miteinander harmonieren.
Is aber nicht ne klassische Uhr ,um die es hier gehtDie hier habe ich dabei:
Dient nicht wirklich als Uhr und auch die dutzende anderer Funktionen oder Kopplung mit dem Smartphone (liegt eh Zuhause) nutze ich nicht.
Das Ding trägt aber eine eigene SIM-Karte in sich, ist also unterwegs mein Notfall-Handy - wenn mal was ist...
Falls "mal etwas" ist, braucht man meist kein Telefon, sondern ne Telefonnummer im Helm oder Trikot für die Verständigung eines Angehörigen.Die hier habe ich dabei:
Dient nicht wirklich als Uhr und auch die dutzende anderer Funktionen oder Kopplung mit dem Smartphone (liegt eh Zuhause) nutze ich nicht.
Das Ding trägt aber eine eigene SIM-Karte in sich, ist also unterwegs mein Notfall-Handy - wenn mal was ist...
Für solche Extreme habe ich ein Dogtag um den Hals.Falls "mal etwas" ist, braucht man meist kein Telefon, sondern ne Telefonnummer im Helm oder Trikot für die Verständigung eines Angehörigen.
Na ja, wennde platt hast ... ... und den heimischen Besenwagen brauchst, ist Telefon schon hilfreich ...Falls "mal etwas" ist, braucht man meist kein Telefon, sondern ne Telefonnummer im Helm oder Trikot für die Verständigung eines Angehörigen.
Oder wenn die Gruppe sich verloren hat.Na ja, wennde platt hast ... ... und den heimischen Besenwagen brauchst, ist Telefon schon hilfreich ...
Puhhh das könnte vielleicht eine Tag Heuer sein. Oder von irgendeiner no name Marke, ist schwer zu erkennen
Festina?
Danke für Eure Ideen. Hab schon nach allen Marken gegoogelt aber nichts passendes gefunden...Swatch ??
TchiboDanke für Eure Ideen. Hab schon nach allen Marken gegoogelt aber nichts passendes gefunden...
Alles klar ich fahr dann mal los und klingel mal in Navarra...Vielleicht fragst du ihn mal selber? Der Kontakt müsste doch herstellbar sein...
Gutes Foto. Die Felgenlabel beide unten.Weiß einer von Euch welche Uhr da Big Mig am Arm trägt?
Hätte die auch gerne.
Hab schon ewig danach gesucht, aber nichts gefunden.
Damals war die Werbemaschinerie noch nicht so extrem wie heute....
Anhang anzeigen 978093
Gut erkannt. Ist mir auch schon aufgefallen, weil meines genau so an der Wand hängt...Gutes Foto. Die Felgenlabel beide unten.