Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn die nach 600km abgenutzt sind, hab ich bei 1000-1500km / Monat ein ProblemFahre die auch mit den beigelegten Cleats, aber nach 600km fing der Linke an zu quietschen, wenn man so richtig antritt. Hat sich wohl etwas abgenutzt und daher ist da nun etwas Spiel.
Das kommt stark darauf an, wie oft du damit vom Fahrrad zur Eisdiele gehst.Also wenn die nach 600km abgenutzt sind, hab ich bei 1000-1500km / Monat ein Problem
Das wird mir im vorbeifahren zugeworfenDas kommt stark darauf an, wie oft du damit vom Fahrrad zur Eisdiele gehst.
Ich schone die ganz schön. Sind gerade mal die 2 Meter von der Haustür zur Straße und Stopps an Ampeln usw.Das kommt stark darauf an, wie oft du damit vom Fahrrad zur Eisdiele gehst.
dito. hab nach 3 Jahren dann jetzt die nächsten Xpedo Cleats montiert, weil die ersten dann doch runtergelaufen waren. Geräusche wie bei den Look Cleats von den Kollegen habe ich nicht festgestellt.Meine Favero sind geräuschlos. Ich fahre die aber auch mit den beigelegten Xpedo Cleats
Wenn du gute Uhren und vollen Funktionsumfang beim Radar und den Pedalen willst, dann ist das Garmin Universum einfach besser.
dito. hab nach 3 Jahren dann jetzt die nächsten Xpedo Cleats montiert, weil die ersten dann doch runtergelaufen waren. Geräusche wie bei den Look Cleats von den Kollegen habe ich nicht festgestellt.
Ich fahre die Xpedo bzw. Favero Cleats am Zweitrad auch an Look Pedalen. Die ersten zwei, drei Mal ein- und ausklicken war etwas fester und dann war ok.Sind Look Pedale mit denen kompatibel