michnus Aktives Mitglied Registriert 10 August 2014 Beiträge 1.262 Reaktionspunkte 1.821 31 Januar 2024 #21 Ich kann CustomCycleWheels.de wärmstens empfehlen. Ganz tolle Beratung, perfekte und schnelle Arbeit und Preise auch okay.
Ich kann CustomCycleWheels.de wärmstens empfehlen. Ganz tolle Beratung, perfekte und schnelle Arbeit und Preise auch okay.
Y yeah2009 Aktives Mitglied Registriert 2 Januar 2009 Beiträge 982 Reaktionspunkte 628 2 Februar 2024 #22 Lutz3D schrieb: Kann jemand einen Laufradbauer in NRW empfehlen? Zarko von Laufrad Tuning weilt ja leider nicht mehr unter uns. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte dem Gedanken gespielt ihn wegen eines LRS zu kontaktieren. Heißt das wirklich, dass er verstorben ist? Edit: Hat sich erledigt. Habe es im anderen Thread gesehen. Wirklich traurig.
Lutz3D schrieb: Kann jemand einen Laufradbauer in NRW empfehlen? Zarko von Laufrad Tuning weilt ja leider nicht mehr unter uns. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte dem Gedanken gespielt ihn wegen eines LRS zu kontaktieren. Heißt das wirklich, dass er verstorben ist? Edit: Hat sich erledigt. Habe es im anderen Thread gesehen. Wirklich traurig.