solution85
Aktives Mitglied
Die Unterschiede sind doch marginal. Das merkt man in der Praxis eh nicht.Die neue 115 wäre aber schöner ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Unterschiede sind doch marginal. Das merkt man in der Praxis eh nicht.Die neue 115 wäre aber schöner ;-)
Das wiederum ist das Auslaufmodell des Vorgängerjahrgangs.
Die Bewertund da ist für´n Popo. Die Lampe gehört natürlich an eine passende Go-Pro Halterung. Der ganze mitrgelieferte Kram muss nicht zum Einsatz kommen, da sowieso hässlich und fummelig.
Ich würde so eine Lampe gerne daran montieren.Die Bewertund da ist für´n Popo. Die Lampe gehört natürlich an eine passende Go-Pro Halterung. Der ganze mitrgelieferte Kram muss nicht zum Einsatz kommen, da sowieso hässlich und fummelig.
Die mitgelieferte Halterung bei der Version ist doch eine Gopro-Halterung. Ich vermute dass der Bewerter einen +30° Vorbau fährt und dafür reicht der Einstellbereich dann halt nicht mehr... (kurz: die Bewertung ist für'n Popo)Die Bewertund da ist für´n Popo. Die Lampe gehört natürlich an eine passende Go-Pro Halterung. Der ganze mitrgelieferte Kram muss nicht zum Einsatz kommen, da sowieso hässlich und fummelig.
Mir gefällt der K Edge besser, weil die Lampe dann unter dem Vorbau sitzt. Das kann nützlich sein, wenn die Lampe etwas weiter nach hinten heraus ragt.@solution85 passt. Ich habe einen Quad-lock out front mount mit camera/light adapter.
https://www.quadlockcase.eu/collections/shop-mounts/products/gopro-adaptor-for-out-front-mountAnhang anzeigen 700647
Mir gefällt der K Edge besser, weil die Lampe dann unter dem Vorbau sitzt. Das kann nützlich sein, wenn die Lampe etwas weiter nach hinten heraus ragt.
Die beiden Teile von Quad Lock Kosten zusammen auch 50$ ?Eine Lösung à la K Edge würde mir auch gefallen, jedoch zeichne und navigiere ich mit dem Smartphone
Fast 50€ eigentlich aber ich habe mich ja garnicht beschwert. Das war Schotterlove.
Mir ging es nur um eine Lösung für das Handy + Licht bzw. Kamera
Nochmal: es ging mir nicht um irgendwelchen Vergleich bzw. Preisunterschied sondern einzig und allein um eine Lösung für das Smartphone als einziges Gerät am Cockpit mit Möglichkeit der Aufnahme von Leuchte oder Hero5