SprintLooser
offizieller SKS Raceblades Long - Berater
Irgendjemand schrieb doch, dass bei ihm Spiel im Halter wäre und die Lampe wackelt und klackert.Die guten Sachen kosten leider meistens sehr viel Geld.
Erwähnenswert ist noch die Ixon Space von Busch und Müller.
Die ist dann allerdings etwas dunkler als die Lupine, ist nicht so schön und hat einen Halter den einige Leute (nicht alle) bemängeln.
Ich muss jetzt feststellen, dass nach zwei Jahren ausgiebiger Nutzung dieses Verhalten an meinem Schlecht-Wetter-Rad auch zu Tage tritt.
Nunja... So ein Halter kostet ja nicht die Welt, aber ich wollte es mal erwähnen
Was mich an der Lupine stört, ist, dass die einfach viel zu viel Licht schmeißt... anstatt die nen super Eco Modus machen und die Lampe dafür 30 Stunden durchhält, so wie bei der Space - da mache ich mir gar keine Gedanken, um irgendwelche Aufladezeiten. Unterwegs schaue ich halt mal, wie der Stand ist und dann kann ich gezielt mal auf Arbeit oder zu Hause nachladen.
Sonst hätte ich nichts gegen einen breiteren Kegel. Aber ich muss nicht permanent mit voller Befeuerung durch die Wildnis fahren. Im stock dusteren tut es eben auch der Eco Modus einer IQ Premium oder eben der Space. Wenn die das hätte, hätte ich damals auch das Geld in die Hand genommen.