Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
selber schnitzen die die Teile nicht! Also weiss eventuell jemand wer in Fernost die Rose-Rahmen baut, die dann hier oder sonstwo unter dem Eigen-Namen gelabelt werden.
2. ) Wer ( Firma ) oder was steckt hinter dem Rose-Eigennahmen Extreme ?
selber schnitzen die die Teile nicht! Also weiss eventuell jemand wer in Fernost die Rose-Rahmen baut, die dann hier oder sonstwo unter dem Eigen-Namen gelabelt werden.
2. ) Wer ( Firma ) oder was steckt hinter dem Rose-Eigennahmen Extreme ?
Der Händler www.radladen.com hatte mir mal einen Rahmen von der Firma "Alfton" angeboten und sagte, das wäre der gleiche Rahmen wie der vom Rose Pro-SL 3000.
ich habe ein schutzblech für hinten von xtreme. ist ein umgelabeltes zefal teil(steht sogar noch aus plastik gegoßen zefal drauf.. )kostet aber ca 8 statt 12 euro bei rose.
Der Händler www.radladen.com hatte mir mal einen Rahmen von der Firma "Alfton" angeboten und sagte, das wäre der gleiche Rahmen wie der vom Rose Pro-SL 3000.
Alfton ist einere der paar ganz großen Taiwanesischen Rahmenschweisser.
Bei den Mountainbikes kommen die Teile offenbar von verschiedenen Quellen, einige Fullys z.b. haben die gleichen Rahmen wie die "drössiger" Dinger, und die kommen -glaube ich- von Kinesis.