Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil der Rahmen nachlackiert istWas ich jetzt erst sehe:
Wieso sind bei deinem Rad die Kleber am UR falsch rum?
Bei unserem Schraubenhandel in Edelstahl M3 in jeder Länge für ein paar Cent...Ich schulde dir doch eh noch Bilder von den Kleinteilekisten. Ich kann dir auch ein Paar Ausfallendschrauben raussuchen. Was kosten die bei Studiobrisant? 29,99? Bei mir kriegst du sie für 14,98€.
Für den KdM muss die Schaltspirale noch kürzer und die Bremskabel auch etwas. Die Farbkombination und den Aufbau finde ich schon sehr gelungen.Ich habe (erstmal) fertigAnhang anzeigen 1304259Anhang anzeigen 1304260Anhang anzeigen 1304261Anhang anzeigen 1304262Anhang anzeigen 1304263Anhang anzeigen 1304264Anhang anzeigen 1304265Anhang anzeigen 1304266Anhang anzeigen 1304267Anhang anzeigen 1304268
Da die Sonne immer noch rar ist hier in Münster musste das Kamerapreset entsprechend herhalten. Bevor ich dann im KdM antrete bekommt das Rad den letzten Schliff, aber bis dahin bleibt das vorerst so und wird ein bisschen gefahren!
Mit den Zügen weiß ich natürlich, gerade der Hintere. Den Vorderen habe ich Heute schon ein wenig abgelängt. Wie kürze ich denn die Schaltspirale? Auch einfach abknippsen? :OFür den KdM muss die Schaltspirale noch kürzer und die Bremskabel auch etwas. Die Farbkombination und den Aufbau finde ich schon sehr gelungen.
Nee, die falsche Schnellspannermutter muss noch ausgetauscht werden, die hintere passtIch habe (erstmal) fertigAnhang anzeigen 1304263
Die Felgen * sind auch unterschiedlich ChefNee, die falsche Schnellspannermutter muss noch ausgetauscht werden, die hintere passt![]()
Es sieht ein wenig so aus, als wäre vorn auch ein gerader Hebel da. Vorn HR und hinten NF ist auch sehr speziell.Nee, die falsche Schnellspannermutter muss noch ausgetauscht werden, die hintere passt![]()
s.o.Es sieht ein wenig so aus, als wäre vorn auch ein gerader Hebel da. Vorn HR und hinten NF ist auch sehr speziell.