Hochnarr
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Moin zusammen,
meine Frage richtet sich an die Besitzer von Cyclocross Maschinen und mir geht es um das Thema Übersetzung.
An anderer Stelle wurde gesagt, dass auch ein reinrassiges Crossrad als "all in one Lösung" taugt, wenn man eigentlich nur ein sportliches Rennrad will, dabei aber die Flexibilität hat, auch Feld-, Wald- und Wiesenwege nutzen zu können.
Eine Gravelvariante kommt aus unterschiedlichsten Gründen nicht in Frage.
Toll finde ich daher aktuell das Super Prestige von Stevens in der Variante DI2. Da ich bislang keine Erfahrung mit 12-fach Gruppen habe, interessiert mich die Meinung der hiesigen Experten. Das Rad hat die Übersetzung 46/36, 11-34, also recht typisch für den Einsatz im Cyclocross.
Die Frage lautet nun: Wie weit wird man damit auf der Straße glücklich?
Freue mich auf die eine oder andere Einschätzung.
Beste Grüße
Christian
meine Frage richtet sich an die Besitzer von Cyclocross Maschinen und mir geht es um das Thema Übersetzung.
An anderer Stelle wurde gesagt, dass auch ein reinrassiges Crossrad als "all in one Lösung" taugt, wenn man eigentlich nur ein sportliches Rennrad will, dabei aber die Flexibilität hat, auch Feld-, Wald- und Wiesenwege nutzen zu können.
Eine Gravelvariante kommt aus unterschiedlichsten Gründen nicht in Frage.
Toll finde ich daher aktuell das Super Prestige von Stevens in der Variante DI2. Da ich bislang keine Erfahrung mit 12-fach Gruppen habe, interessiert mich die Meinung der hiesigen Experten. Das Rad hat die Übersetzung 46/36, 11-34, also recht typisch für den Einsatz im Cyclocross.
Die Frage lautet nun: Wie weit wird man damit auf der Straße glücklich?
Freue mich auf die eine oder andere Einschätzung.
Beste Grüße
Christian