Hallo Ladies,
schön das wir hier eine eigene Ecke haben
Gott sei Dank haben wir in hier im Forum ja viele Couchen, so kann sich jeder die bequemste aussuchen :love:
Ich bin auch aus Berlin und bin vor einiger Zeit zum Triathlon gestossen. Bei uns im Verein ist der Frauenanteil recht gering, im reinen Radsport wohl auch. Ist doch schön wenn man mal ein paar Frauens beisammen hat die man fragen kann - ich kann ja schließlich nichts dafür das ich keinen Penis habe der beim Radfahren kalt wird, und das ich bei dieser Problematik auch nicht mitreden kann
Wie siehts bei euch aus, seid ihr in Vereinen organisiert und wenn ja, wie hoch ist bei euch der Frauenanteil?
Bei meinen Verein ist sogar die Frauen- Quote sehr groß.
Wir haben eine erste Frauen- Mannschaft in der 1. Bundesliga, die 2. Frauenmannschaft startet in der NRW- Liga und unsere dritte Mannschaft existiert auch noch.
Bei unseren Männern gibt es nur eine Senioren-Liga und eine Oberliga.
Bis auf die Top- Mädels aus der Bundesliga, welche auch fast alle als Pros starten und auch im Weltcup, Eurapacup und ITU Wettkämpfen unterwegs sind, sieht man sich immer bei unseren gemeinsamen Mannschaftstraining, welches nun im Winter: Montags Laufen, Dienstag Schwimmen, Donnerstag Laufintervalltraining bei Flutlicht und Sonntags das gemeinsame Radfahren ist.
Gestern haben alle Vereinsmitglieder gemeinsam auf die abgeschlossene Saison 2009 angestoßen und ne super Party gefeiert. Nicht nur lecker Essen und Freibier sowie gute Mucke gehörte dazu, sondern auch ein Barkeeper hat uns verwöhnt. Waren wirklich leckere Coctails, die er fabriziert hat.
Heute hätte ich mich wegen meinem Restalk. bestimmt nicht auf den Bock gewagt. Wie spät ist es denn? Egal, ich gehe jetzt erst mal frühstücken.
Hatte einigen Schlaf nach zuholen.
Nicole!