• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

AW: Wer trainiert heute?

heute morgen ne knappe Stunde joggen und abends ne stunde aufm Ergo...

Renner ist wetterfest gemacht und morgen gehts auf die Straße!
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

Heute bei +4° 7 Std. Straße und trüb-neblig nass, aber die letzten 2 Std. kam dann doch unerwartet die Sonne raus!
 
AW: Wer trainiert heute?

Kein glückliches Wochenende, habe 2 Trainigseinheiten abbrechen müssen.

Sa. laufen nach 48 Min. abgebrochen weil ungünstig umgeknickt (zum Glück nichts Ernstes passiert wie ich heute probieren konnte).

Heute des Wetter wegens nur Spinning im F-Center. Ebenfalls abgebrochen (nach 65 Min.), Töchterchen wurde früher als geplant nach Haus gebracht ...
 
AW: Wer trainiert heute?

Bin heute in die Arbeit gefahren und danach wieder heim.
Mit Umweg bissl über 60km.

Bei Schnee mim MTB und guten Klamotten ist das ein Traum. Freu mich schon auf morgen früh. Werd 15min früher losfahren um noch ne kleine Runde zu drehen.
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute 2h mit ziemlich harten Intervallen.

Bin froh morgen Ruhetag zu haben.
 
AW: Wer trainiert heute?

Ich war heute 3,5 Stunden im Siebengebirge. Starker Regen. Noch stärkerer Wind. Sehr kalt. Komplett nass geworden. Also ein schöner Tag:)
 
AW: Wer trainiert heute?

Wo kommst du denn her? Siebengebirge ist bei mir um die Ecke ( Linz ).
 
AW: Wer trainiert heute?

Ich war heute 3,5 Stunden im Siebengebirge. Starker Regen. Noch stärkerer Wind. Sehr kalt. Komplett nass geworden. Also ein schöner Tag:)
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute bin ich nur in die Arbeit und zurück ohne Umwege, dafür mit brutalen Gegenwind :-) waren 51,8 km mit nem 22,4er Schnitt (MTB)
 
AW: Wer trainiert heute?

wollte heute 2 std. Rolle fahren, aber meine Beine und der Rest wollten und konnten heute nicht, dann lieber die Füße hoch
 
AW: Wer trainiert heute?

heute 75 Min Intervalle auf`m Ergo und etwas Krafttraining an der Beinpresse :dope:

Imag00042.jpg


Gruß
GelsenPT
 
Zurück
Oben Unten