• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Habe mein neopren anzug angezogen und jetzt gehts los, 80km durchs bergische land :3

hmm ich zieh gleich auch vollbehaart los.. mit schwarzen socken o,o
im sommer wird rasiert !

kann mal bitte jemand dem vollbehaartenschwarzsockenfahrer alle Beinhaare einzeln ausreißen? ;)
heute nach der Tour kurz darüber Nachgedacht mir die Beinhaare zu rasieren weil sich die Baguettekrümmel darin verfangen hatten,
es aber schnell wieder verworfen, so spielen wenigstens die Hunde mit mir wenn keiner mit mir Rad fährt.

Ihr fahrt wirklich bei diesem Wetter?! Respekt!
Übrigens: Rasiert wird das ganze Jahr! ;-)

1:20h auf der Rolle gerollt.... 3x20 min, ganz schön Schweiz treibend.

Was aber viel belastender ist, ist das sich der Kopf nach ein paar Ausfahrten langsam von der Rolle entfernt und es dadurch immer schwerer wird, sich für die Rolle zu motivieren

1:20h auf der Rolle gerollt.... 3x20 min, ganz schön Schweiz treibend.

Was aber viel belastender ist, ist das sich der Kopf nach ein paar Ausfahrten langsam von der Rolle entfernt und es dadurch immer schwerer wird, sich für die Rolle zu motivieren
Schweiz wäre jetzt toll........ ja ich habe meine Rolle schon weggepackt, und fahre bei jedem Dreckwetter nun draußen.........naja bei fast jedem!

Schweiz wäre jetzt toll........ ja ich habe meine Rolle schon weggepackt, und fahre bei jedem Dreckwetter nun draußen.........naja bei fast jedem!

:) Da kann man mal sehen, ich hab wohl doch zu viel Schweiß verloren.

Fahren, auf dem RR, ist Derzeit bei uns nicht möglich. Dichtes Schneetreiben, auch gerade jetzt wärend ich diese Zeilen schreibe....:mad: Aber auch zeittechnisch klappt es bei mir noch nicht Draussen, da ich vor 5 Uhr kaum auf die Straße kommen würde. Und im Dunkeln, bei der Wetterlage möchte ich ungern fahren..... Also Rolle.:(

77,76 Kilometer, knapp 1000 hm, 3:04 Stunden. 0 Grad. Schön wars. Danke Zaunk für die interessante Streckenführung.

Zurück