G
Gerippe
Die geplanten 3h K3-Intervalle am Berg wegen Schneefall auf 1.45h verkürzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute nach der Tour kurz darüber Nachgedacht mir die Beinhaare zu rasieren weil sich die Baguettekrümmel darin verfangen hatten,kann mal bitte jemand dem vollbehaartenschwarzsockenfahrer alle Beinhaare einzeln ausreißen?![]()
Marcel darfste nicht zählen, der radelt auf Malle....Ihr fahrt wirklich bei diesem Wetter?! Respekt!
Übrigens: Rasiert wird das ganze Jahr! ;-)
Schweiz wäre jetzt toll........ ja ich habe meine Rolle schon weggepackt, und fahre bei jedem Dreckwetter nun draußen.........naja bei fast jedem!1:20h auf der Rolle gerollt.... 3x20 min, ganz schön Schweiz treibend.
Was aber viel belastender ist, ist das sich der Kopf nach ein paar Ausfahrten langsam von der Rolle entfernt und es dadurch immer schwerer wird, sich für die Rolle zu motivieren
Schweiz wäre jetzt toll........ ja ich habe meine Rolle schon weggepackt, und fahre bei jedem Dreckwetter nun draußen.........naja bei fast jedem!
danke fürs unter die Nase reiben.. geh Radeln !Heute 120km Runde von Arenal nach Cala Figuera