jan.milli
Mitglied
2h auf der Rolle... Licht ^^ hab ich auch angelassen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Distanz: 132,80 km
Zeit: 4:38:58
Ø Geschw: 28,6 km/h
Positiver Höhenunterschied: 826 m
Kalorien: 6.315 cal
na gut wenn du es wissen willst, geplant war heute wieder Cala Figuera an der Küste entlang nachdem wir (Rentnerband + ich) schon ein gutes Stück Richtung Glashaus unterwegs waren und uns die dritte Gruppe entgegen rief "wenden" wendeten wir und nahmen den Weg durch die Gärten am Hilton vorbei. Blühender Mohn und Margariten (Unkraut) standen schön Hüfthoch und säumten unseren Weg dein Pferd hätte wohl seine wahre freude daran, dann Richtung Las Salinas dann nach Cala Figuera, Rückweg über Felanitx - Porreres - Llucmajor- El Arenal zu Tango Toni 2 x Papabier und eine Schinkenplatte für 2. Ach ja das Wetter war gut fahrbar ab der Mittagspause nur Windweste.
Mein werter Sozialkontakt, ich sehe schon, wenn du zurückkommst fährste mich in Grund und Boden. Aber ab Sonntag beginnt mein heimisches Trainingslager.Distanz: 132,80 km
Mein werter Sozialkontakt, ich sehe schon, wenn du zurückkommst fährste mich in Grund und Boden. Aber ab Sonntag beginnt mein heimisches Trainingslager.viel Spaß noch und weiter geiles Wetter
Kommt dir der Kalorien wert nicht etwas hoch vor?Distanz: 132,80 km