• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Aus den geplanten 90km sind wegen des Ostwindes nur 73km geworden. Ich hätte wegen der Kälte zwingend die Jacke anziehen sollen..... die noch im Laden hängt :cool:
Und manchmal ist es auch geschickt auf seinen Körper zu hören, der recht unlustig auf die Ruhestörung in seiner Kompensationsphase regiert.
War trotzdem gut, weil SONNE!

Aus der angekündigten Sonne bei uns ist nichts geworden, also bleib ich drinnen. Ist mir so echt zu kalt...Ich möchte gerne vorspulen in den Mai :)

na gut wenn du es wissen willst, geplant war heute wieder Cala Figuera an der Küste entlang nachdem wir (Rentnerband + ich) schon ein gutes Stück Richtung Glashaus unterwegs waren und uns die dritte Gruppe entgegen rief "wenden" wendeten wir und nahmen den Weg durch die Gärten am Hilton vorbei. Blühender Mohn und Margariten (Unkraut) standen schön Hüfthoch und säumten unseren Weg dein Pferd hätte wohl seine wahre freude daran, dann Richtung Las Salinas dann nach Cala Figuera, Rückweg über Felanitx - Porreres - Llucmajor- El Arenal zu Tango Toni 2 x Papabier und eine Schinkenplatte für 2. Ach ja das Wetter war gut fahrbar ab der Mittagspause nur Windweste.

na gut wenn du es wissen willst, geplant war heute wieder Cala Figuera an der Küste entlang nachdem wir (Rentnerband + ich) schon ein gutes Stück Richtung Glashaus unterwegs waren und uns die dritte Gruppe entgegen rief "wenden" wendeten wir und nahmen den Weg durch die Gärten am Hilton vorbei. Blühender Mohn und Margariten (Unkraut) standen schön Hüfthoch und säumten unseren Weg dein Pferd hätte wohl seine wahre freude daran, dann Richtung Las Salinas dann nach Cala Figuera, Rückweg über Felanitx - Porreres - Llucmajor- El Arenal zu Tango Toni 2 x Papabier und eine Schinkenplatte für 2. Ach ja das Wetter war gut fahrbar ab der Mittagspause nur Windweste.

Ja möchte ich, weil ich mit meinen Gedanken auf Mallorca bin..Nächstes Jahr mache ich auch das erste mal RR Urlaub auf Mallorca. Bisher waren wir immer zum normalen Urlaub da. Ist einfach wunderschön da..letztes Jahr waren wir an der Playa de Muro. Haben aber auch viele Roller-Touren ins Inselinnere gemacht, war super.
Wünsch dir noch viel Spaß, gutes Wetter und viele sturzfreie Kilometer! Und natürlich guten Hunger gleich beim Buffet ;)

Distanz: 132,80 km
Zeit: 4:38:58
Ø Geschw: 28,6 km/h
Positiver Höhenunterschied: 826 m
Kalorien: 6.315 cal
Mein werter Sozialkontakt, ich sehe schon, wenn du zurückkommst fährste mich in Grund und Boden. Aber ab Sonntag beginnt mein heimisches Trainingslager. :D viel Spaß noch und weiter geiles Wetter

Heute 95km abgerissen in 185min.
Der Ostwind war wirklich eklig heut, machten die 10 Grad gefühlt auf 5 Grad!

Mein werter Sozialkontakt, ich sehe schon, wenn du zurückkommst fährste mich in Grund und Boden. Aber ab Sonntag beginnt mein heimisches Trainingslager. :D viel Spaß noch und weiter geiles Wetter

Willste noch fitter werden ? 2 meiner Rentnerband haben addiert weniger Körperfett als ich fliegen Anstiege bis 5 Prozent mit über 30 Sachen hinauf ich bin was die "Saisonplanung" angeht raus.
Das passt auch viel besser zu meinen Fellbeinchen:)

Bei schönstem Sonnenschein 114 km und 1300hm in etwas über 4 std bei heftigem Wind der die 3,5° C gleich nochmal weng kälter gemacht hat.

Heute 64km in 2:22h. Steife Brise heute, auf einem Stück mit 18kmh gegen den Wind gestampft:D.

Wiedermal 2h die Rolle gequält. Sonne kam zwar am Nachmittag hin und wieder raus, die Straßen waren aber zu verschneit und bei -3° und Windstärke 6 hätte es auch nicht sonderlich Spaß gemacht....

Windig wars heute, aber auch sonnig... die erste 80er dieses Jahr. Mal sehen was diesen Monat noch so zusammen kommt. Darf gar nicht dran denken, was ich bei besserem Wetter schon zusammen hätte. Na ja, wenigstens kann ich hier fahren :)

Heute Morgen 90min. bei -4 Grad (bei dem eisigen stürmischen Ostwind gefühlt -10) rumgequält, war nich schön heut!:(

Zurück