• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
103km, obwohl recht flach (700Hm), bin ich trotzdem (wohlig) breit - war auch erst die 3. längere Tour und der wechselnde Wind hat zusätzlich geschlaucht. Immerhin hats für einen 27,5er Schnitt gereicht. Na ja, das Jahr ist (Radtechnisch) ja noch jung ;)

4,5h über den "Hohen Meißner"
Das einzige was mich gestört hat, war der Wind!!
Ansonsten Sonne satt :D

Ich trau's mich ja fast nicht zu sagen:

F*beep*ling!

Und obendrein scheine ich ohne gefühlte 2 kg Neopren um die Füßchen auch wieder einigermaßen flott unterwegs zu sein, aber dann gibt es ja auch noch so viele andere schöne Dinge. Selbst Kleinigkeiten wie Polyethylen-aromatisiertes Wasser statt Tee... hach :)

10km Laufen mit 10 x 40/20s Intervallen in einer Gruppe von ca. 60-70 Personen. Selbst 5 Schläge unter der "maximalen" Herzfrequenz waren in der Gruppe kein Problem. Alleine wäre das nur schwer möglich gewesen. Am Ende wurde es mir aber ein wenig schwindelig.

Anhänge

• Askkroken.jpg
    Askkroken.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 77
noch frühstücken und dann gehts los... da ich seit Samstag 250km gefahren bin, werde ich mich heute je nach Wohlgefühl für die 60 oder eben doch die 90er entscheiden. Jedenfalls haben beide mehr Hm als meine gestrigen 100km... Die Sonne heizt schon mächtig, 16C auf dem Balkon im Schatten :)

82 Kilometer, 2:42 Std. Kurz-kurz. Wirklich schöne Tour. Nur der Wind nervte ein wenig. Von Altenrath nach Köln frontal. Was ne Ackerei.... :D

ja gestern und heute kurz kurz... bin dann doch die 90er gefahren, habs aber ab km 60 bereut - shit Wind ;)

Heute 74 Km bei meistens starkem Seitenwind, da fahre ich fast schon lieber gegen den Wind.

Gestern und heute 40km, trauriger 25er Schnitt und am Ende.
Denke mit Grauen und Reue an vergangenen Winter, ob der Faulheit und der vielen Kilos die sich bei mir eingemietet haben.
Naja es geht bergauf.... Seufz.

Der Sommerrenner bleibt weiterhin zuhause... heute wieder mit dem Cross RR 50km.
Rad und Schwimmen geht gut trotz Zerrung im Oberschenkel...

Zurück